Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
gnah, ey ich will das jetzt abhaken. schön das er sich versucht davor zu drücken. das nervt. man sollte sich der realität schon mal stellen können :rolleyes:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Stricken kann ich aber schon. Und für manche Arbeiten eignet sich Häkeln dann ja doch besser ;)
Hab jetzt 'nen halben Topflappen gehäkelt. Der sieht aber noch sehr wurschtelig aus. Aber Hauptsache ich hab endlich gecheckt wie es funktioniert :D

Achso ;):D:D
Auf Häkeln komm ich überhaupt nicht klar... aus irgendwelchen Gründen bekomm ich davon immer Kopfschmerzen :confused::rolleyes::D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Achso ;):D:D
Auf Häkeln komm ich überhaupt nicht klar... aus irgendwelchen Gründen bekomm ich davon immer Kopfschmerzen :confused::rolleyes::D
Hm, vielleicht, weil man da etwas genauer hingucken muss in welches Loch man stechen muss? Geht mir jedenfalls (noch) so. Das nervt mich auch noch ein bisschen, dass ich immer nicht weiß, welches Loch ich nehmen muss... Aber die Freundinnen von mir, die Häkelfans sind, kommen dann immer mit dem Argument man könne das ja mit geschlossenen Augen machen... Also ich kann eher mit geschlossenen Augen stricken als häkeln, aber vielleicht kommt das noch. Taube Finger bekomme ich von beidem *feststell* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.592
71.129
158
Laaaanger, schöner Tag heute mit Muttern und meiner kleinen Nichte (4) :)
Die ist ein Herzchen und sie hat ihrer Tante heute dauernd Komplimente gemacht, was ich doch für schöne Schuhe habe und so tolle schwarze Haare und das ich eine hübsche Tante bin!
Das ging runter wie Öl! Das Zuckermäuschen!:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Laaaanger, schöner Tag heute mit Muttern und meiner kleinen Nichte (4) :)
Die ist ein Herzchen und sie hat ihrer Tante heute dauernd Komplimente gemacht, was ich doch für schöne Schuhe habe und so tolle schwarze Haare und das ich eine hübsche Tante bin!
Das ging runter wie Öl! Das Zuckermäuschen!:D

Niedlich. :):D

Ich muss am Montag auf ein paar Frühchen mitaufpassen. Die können mir noch keine Komplimente machen. :(:mad::D