FallenOne
W:O:A Metalgod
*vorbeikomm*Ha,Sommerreifen sind druff und der Grill is an.
Herrlicher Tag.![]()

Bin grad dabei mir Häkeln beizubringen. Genau das richtige für so einen schönen Tag

*vorbeikomm*Ha,Sommerreifen sind druff und der Grill is an.
Herrlicher Tag.![]()

*vorbeikomm*
Bin grad dabei mir Häkeln beizubringen. Genau das richtige für so einen schönen Tag![]()

Ha,Sommerreifen sind druff und der Grill is an.
Herrlicher Tag.![]()
Stricken kann ich aber schon. Und für manche Arbeiten eignet sich Häkeln dann ja doch besserStricken ist viel toller als häkeln![]()

Stricken kann ich aber schon. Und für manche Arbeiten eignet sich Häkeln dann ja doch besser
Hab jetzt 'nen halben Topflappen gehäkelt. Der sieht aber noch sehr wurschtelig aus. Aber Hauptsache ich hab endlich gecheckt wie es funktioniert![]()

Hm, vielleicht, weil man da etwas genauer hingucken muss in welches Loch man stechen muss? Geht mir jedenfalls (noch) so. Das nervt mich auch noch ein bisschen, dass ich immer nicht weiß, welches Loch ich nehmen muss... Aber die Freundinnen von mir, die Häkelfans sind, kommen dann immer mit dem Argument man könne das ja mit geschlossenen Augen machen... Also ich kann eher mit geschlossenen Augen stricken als häkeln, aber vielleicht kommt das noch. Taube Finger bekomme ich von beidem *feststell*Achso
Auf Häkeln komm ich überhaupt nicht klar... aus irgendwelchen Gründen bekomm ich davon immer Kopfschmerzen![]()

Nyn, wie süüüüüß.....Ich auchVor allem diese treuen Augen
ROFL
Vor allem gibts glaub ich nichts süßeres als ein Babychamäleon
*dahinschmelz* Hilfloser kann man wirklich nicht aussehen
*inlove*
Oder hier
![]()

Laaaanger, schöner Tag heute mit Muttern und meiner kleinen Nichte (4)
Die ist ein Herzchen und sie hat ihrer Tante heute dauernd Komplimente gemacht, was ich doch für schöne Schuhe habe und so tolle schwarze Haare und das ich eine hübsche Tante bin!
Das ging runter wie Öl! Das Zuckermäuschen!![]()