Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.629
- 71.180
- 158
im alkoholisierten zustand bei ebay einzukaufen ist ne blöde idee![]()

Haste was überteuert ersteigert?

im alkoholisierten zustand bei ebay einzukaufen ist ne blöde idee![]()

ein kleiner fetisch?
SO breit war ich auch wieder nicht
nee, größe L bei frauen scheint etwas anderes zu sein als größe L bei männern. selbst als ich noch schlank war hätt ich in das ding nicht reingepasst![]()
Haste was überteuert ersteigert?![]()

Nein, er trägt sowas gern.ein kleiner fetisch?![]()

Ich meine auch kaum noch. Ich sollte sie verschachern!Oh ja, 'ne Kutte hab ich auch noch im Schrank hängen. Aber ich trag sowas nie![]()

L passt ja mir grade so....SO breit war ich auch wieder nicht
nee, größe L bei frauen scheint etwas anderes zu sein als größe L bei männern. selbst als ich noch schlank war hätt ich in das ding nicht reingepasst![]()

L passt ja mir grade so....![]()

Ich hab da aber so schicke Nieten auf den Schultern und so tolle Patches drauf, die würde ich schon gerne behalten. Die olle Jeansjacke darunter will dann aber sicher keiner mehr, obwohl da eine selbstgemalte Kitty mit Teufelshörnern drauf istNein, er trägt sowas gern.
Ich meine auch kaum noch. Ich sollte sie verschachern!![]()

*prust*Du bist auch hupentechnisch anders veranlagt als Abbadon.![]()

*prust*
Wär ja schlimm wenns anders wäre...*sichwiederBilderimKoppausmal*
Abaddon mit Hupen...*gröööhl*
Glych haut er mich!

Dann geb ich ihm ein bisschen was von meinem Hintern ab. Ansonsten fällt er doch immer nach vorne...*prust*
Glych haut er mich!

Dann gib ich ihm ein bisschen was von meinem Hintern ab. Ansonsten fällt er doch immer nach vorne...![]()

ach du scheiße... diese vorstellung...*prust*
Glych haut er mich!

Ich hab da aber so schicke Nieten auf den Schultern und so tolle Patches drauf, die würde ich schon gerne behalten. Die olle Jeansjacke darunter will dann aber sicher keiner mehr, obwohl da eine selbstgemalte Kitty mit Teufelshörnern drauf ist![]()

*gacker*Dann geb ich ihm ein bisschen was von meinem Hintern ab. Ansonsten fällt er doch immer nach vorne...![]()

Dann geb ich ihm ein bisschen was von meinem Hintern ab. Ansonsten fällt er doch immer nach vorne...![]()

ach du scheiße... diese vorstellung...
ich glaube ich würde den ganzen tag daran rumspielen![]()
Das Thema hatten wir erst kürzlich hier mit dem dran rumspielen...