Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Auch gut.Prösterchen.Bzw. Bier auf.![]()

Auch gut.Prösterchen.Bzw. Bier auf.![]()

im alkoholisierten zustand bei ebay einzukaufen ist ne blöde idee![]()

Prost!Auch gut.Prösterchen.![]()
Was meinste, wie ich an meine Modern Talking Sammlung gekommen bin...im alkoholisierten zustand bei ebay einzukaufen ist ne blöde idee![]()

Was meinste, wie ich an meine Modern Talking Sammlung gekommen bin...![]()

nein, ich hab NICHT die karten für die meisterfeier des BVB für 800 euro gekauft![]()

Prost!
Was meinste, wie ich an meine Modern Talking Sammlung gekommen bin...![]()

Sowieso.heb die bloß auf, vielleicht sind die in 10 jahren wieder angesagt![]()

Ich verschwommen.*muahahaha*
jau,ich erinnere mich daran.![]()

) und hab deshalb eine jeansjacke ersteigert. heute kam das ding an. nach anfänglicher verwirrung hab ich mir die artikelbeschreibung noch einmal angeguckt und festgestellt, dass das teil in der unterkategorie "damenmode" aufgelistet war

ich will mir ne neue kutte machen (die alte ist schrott) und hab deshalb eine jeansjacke ersteigert. heute kam das ding an. nach anfänglicher verwirrung hab ich mir die artikelbeschreibung noch einmal angeguckt und festgestellt, dass das teil in der unterkategorie "damenmode" aufgelistet war
![]()

ich will mir ne neue kutte machen (die alte ist schrott) und hab deshalb eine jeansjacke ersteigert. heute kam das ding an. nach anfänglicher verwirrung hab ich mir die artikelbeschreibung noch einmal angeguckt und festgestellt, dass das teil in der unterkategorie "damenmode" aufgelistet war
![]()

ein kleiner fetisch?Gib sie Barney!![]()

SO breit war ich auch wieder nichtSolange sie nicht rosa is..egal.![]()