Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Boah jaa, voll ätzend, ich hab das auch! Hab auch noch Geburtsdaten von Mitschülern im Kopf, mit denen ich kaum zu tun hatte :(
Es geht nich raus, aber das was reinmuss, dauert lange :mad::(:(:D
Oh ja, das hab ich auch. Das steht dann im krassen Kontrast zu meinem Namensgedächtnis. Ich vergess auch schon mal die Namen von Leuten, mit denen ich wirklich ständig zu tun hab :D
Und dass ich die Geburtsdaten von Mitschülern weiß, dessen Namen ich aber schon vergessen hab, ist auch ganz normal bei mir :D

*denk* Uhi, da war aber jemand fleißig *selbstlob* Dafür gibt es gleich Sonne zur Belohnung *freu*

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Oh ja, das hab ich auch. Das steht dann im krassen Kontrast zu meinem Namensgedächtnis. Ich vergess auch schon mal die Namen von Leuten, mit denen ich wirklich ständig zu tun hab :D
Und dass ich die Geburtsdaten von Mitschülern weiß, dessen Namen ich aber schon vergessen hab, ist auch ganz normal bei mir :D

*denk* Uhi, da war aber jemand fleißig *selbstlob* Dafür gibt es gleich Sonne zur Belohnung *freu*

Ja okay, Namen kann ich eigentlich schnell. Aber manchmal sind mir auchn Mitschüler entfallen. Und das schon nach 2 Jahren oder so :D Man, müssen die wichtig gewesen sein, hihi

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com