Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nein, nur PEZ-Spender, Brauseherzen und sowas. :confused:
Oooh, PEZ-Spender. Ich hab nur einen von Patrick Star... :o
Aber ich mag die PEZ-Brausebonbons gar nicht, ich find nur die Spender toll :D
F'jeden, ey :confused::cool::D Maya is voll mächtig :cool:
Maya rulez? :confused::cool:

HA! Ich hab endlich mein Nutella gefunden! :D Ovomaltine crispy crunch :D Haha is das geil und lecker und eklich und geil. Und lecker. Aber eklig. Aber geil :cool: :confused::D
Komisch, darauf sind sie alle momentan so scharf. Hab auch kurz mit dem Gedanken gespielt das zu kaufen, war mir dann aber doch zu teuer. Außerdem hab ich immer noch Milka-Philadelphia, der einfach nicht leer wird... :D

*denk* Ach, so ein Stündchen noch und dann sollte das auch alles ausgewertet sein... *aufraff*

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Maya rulez? :confused::cool:

Komisch, darauf sind sie alle momentan so scharf. Hab auch kurz mit dem Gedanken gespielt das zu kaufen, war mir dann aber doch zu teuer. Außerdem hab ich immer noch Milka-Philadelphia, der einfach nicht leer wird... :D

Jepp. Maya rulez :cool:

Echt? Hab das gez zum ersten Mal gesehen und gleich mal mitgenommen, weil ohne Schokolade.:cool:

Das is aber bitte nich Frischkäse mit Milka, oder?:( *bröckchenaustastaurrauspul* :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Jepp. Maya rulez :cool:

Echt? Hab das gez zum ersten Mal gesehen und gleich mal mitgenommen, weil ohne Schokolade.:cool:

Das is aber bitte nich Frischkäse mit Milka, oder?:( *bröckchenaustastaurrauspul* :D
Streng genommen schon, schmeckt aber kein bisschen nach Frischkäse. Schmeckt irgendwie ein bisschen nach dieser kühlen Schokocreme (nicht Nougat, sondern die andere), die manchmal in Schokoeiern ist. Also eigentlich echt ganz lecker. Längerfristig geht aber nichts über Nutella *find*

*denk* Ist das jetzt eigentlich Mode, dass jeder Wodka mit V schreibt? :o:D

Gott, hab ich viel geschrieben. Da bleibt ja fast nichts mehr für's Wochenende übrig :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*lol* @ Megastau rund um hamburg :D

*gemütlich schon zu Hause ist weil nix Auto* ;)

So, dann nachher mal ab zum Dom, zuhören wie das Millerntor HOFFENTLICH die Blauweißen in die Hölle schreit...