Ich hab mir von ihm erklärn lassen, woher die Sprüche ursprünglich kommen. Daher fand ichs halt lustig.
Und dazu, dass es mich nix angeht: stimmt!![]()
Magste auch eins? *anbiet*Meinst du das mit der Star Wars-Debatte?
Die hat ja so stattgefunden. Aber ich verstehe seine Reaktionen immernoch nich... Ob ich da vllt zu viel reininterpretiere, sei mal dahingestellt, aber ich peils halt nich. Egal. Das klär ich mit Barney wenn dann über PN.
Ich zisch mir jetzt erstma noch n BierchenMagste auch eins? *anbiet*

Meinst du das mit der Star Wars-Debatte?
Die hat ja so stattgefunden. Aber ich verstehe seine Reaktionen immernoch nich... Ob ich da vllt zu viel reininterpretiere, sei mal dahingestellt, aber ich peils halt nich. Egal. Das klär ich mit Barney wenn dann über PN.

Meinst du das mit der Star Wars-Debatte?

Sage mal was ist eigentlich mit dir und Maimosh ?
Spatzel
Wieder arbeiten ??
Mhh gleich noch Ceranfeld putzen![]()

Hat super funktioniert 
Das macht doch Spaß
Mach ich immer, wenn ich nix zu tun hab
Man kann übrigens auch direkt Burger auf den Dingern braten... Hab ich mal bei RTL- Mitten im Leben gesehnHat super funktioniert
![]()

Das macht doch Spaß
Mach ich immer, wenn ich nix zu tun hab
Man kann übrigens auch direkt Burger auf den Dingern braten... Hab ich mal bei RTL- Mitten im Leben gesehnHat super funktioniert
![]()