Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.016
23.765
168
36
Also ich bin ja der Meinung, dass Mitten im Leben und sämtliche andere Shows in dieser Richtung real sind und Werte für das spätere Leben vermitteln :o:o:o:mad:

Und mit diesen Worten geht der große Häuptling nu ins Bett :o
Gute Nacht Froum:)
Nacht wuzzles *wink*
Nacht Nare *Hektisch mit den Armen ruder*
*Allen Bier hinstell*
Gehabt euch wohl ;)

Alle Vorstellungen zerschmetter. Deswegen hatt da neulich auch ne Bekannte mitgespielt:D:D:D

Aber ich muss sagen, diese Familien sind zumindest meine ganz großen Vorbilder, noch vor meinen großen Vorbildern wie der Mann der am 20.04.1989 geboren wurde, Mussolini, Rasputin, Lord Helmchen und Kermit der Frosch:o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.678
3.083
130
33
Bad Bevensen
Alle Vorstellungen zerschmetter. Deswegen hatt da neulich auch ne Bekannte mitgespielt:D:D:D

Aber ich muss sagen, diese Familien sind zumindest meine ganz großen Vorbilder, noch vor meinen großen Vorbildern wie der Mann der am 20.04.1989 geboren wurde, Mussolini, Rasputin, Lord Helmchen und Kermit der Frosch:o

Jetzt weiß ich endlich, warum mir der Undertaker immer so bekannt vorkam... das war deine Mutter:eek::eek::eek::eek::D:D:p