Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
<denk>
War ja klar, jetzt darf ich wohl wieder bis 20:00 Uhr hier sitzen. An 'nem Freitag. Wo ich eigentlich 'ne neue Konsole kriege.

Fickscheiße, lieber Arbeitgeber. Fickscheiße. :mad:
</denk>

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
ich hätt btw nicht erwartet, dich hier vorzufinden.

ich war ja richtig erschrocken, was sich in good ol' BHaven so alles verändert, wenn man mal nicht da ist.
aber im prinzip freu ich mich immer, da zu sein.

Ich glaube dieses Forum erwarten die wenigsten von mir! Und ich bin ja nicht erst seit gestern hier!

Was hat sich denn alles so verändert? Ich glaub wir müssen mal im ICQ schnacken oder so! :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:eek::cool:
Was gayt app? Kommse zum Rock Hard, woll? :confused:

Soll dich von Jacky fragen, ob sie dich anrufen kann :o:confused:

Jasija. Ticket happich schon :cool: :D

Kann se. Aber bitte n bissken später. Is grad schlecht. Ich klingel gleich ma eben durch, ok? ;):)

Haste übrigens nachgelesen? Du wirst die jetzige Bude echt nur über Fotos kennenlernen, weil wir ziehen schon wieder um :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Jasija. Ticket happich schon :cool: :D

Kann se. Aber bitte n bissken später. Is grad schlecht. Ich klingel gleich ma eben durch, ok? ;):)

Haste übrigens nachgelesen? Du wirst die jetzige Bude echt nur über Fotos kennenlernen, weil wir ziehen schon wieder um :D

Geilomat....bekommst ja dann ein Geschenk von uns, woll? :o

Ahskla

Bitte was? :eek::confused:
Da muss ich tatsächlich gleich mal nachlesen :eek:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Japp. Aber innerhalb des Hauses :D Eine Etage über uns wird nächsten Monat was frei und die Bude ham wir uns sofort geschnappt, weil die noch 100 Mal besser is als unsere. Wir liegen zZ ja halb im Altbau und alb im Neubau und die neue Wohnung ist komplett Altbau :) So richtig mit über 100 Jahre alten tollen Türen, ganz hohen Decken, Stuck und haste nich gesehen. Außerdem hat die n Zimmer mehr und is noch n bisschen größer (knapp 100m²), kostet aber nur 30 Euro mehr als die jetzige. Ich freu mir n Loch innen Bauch. :D Ne RICHTIGE Altbauwohnung, boaah :D:D

aaah....naja, den Grund kann ich ja verstehen und alles nur eine Etage höher schleppen geht ja sogar.

Aber die Leute mag ich gern....erst die ganze Bude durchn Hund verwüsten lassen und dann weiterziehen. Elende Mietnomaden :o:D