Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
du auch :)
*fidschislap* :D

Gute Nacht, olle Weißwurst. Ich wünsche dir süßen Senf...äh..süße Träume :o :p
ey, hau mich nicht immer! :mad:
He he, Weißwurst und süßen Senf kennst du also...gibt nen Pluspunkt für dich :o
Dir auch süßen Senf und an Leberkaaas!
Nachti. Bis dann :)
schnucki. so hieß der zwerg, der dem bösen zauberer beim bälle erschaffen helfen musste. beim kasperle. :)
Träum mal weiter :o :D

Hui, ich kann ohne Brille noch alles lesen und musste nur 20 mal korrigieren :cool:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.381
7.834
128
37
Lkr. Ravensburg
hach, wie sehr du mich aufbaust, dass du zu sagen, dass ich nicht am Arsch der Welt wohne und kein Bauer bin :D:D:D

Na trotzdem?! Das ist doch sooo krass, diese Unterschiede...allein in Nürnberg, 180 km entfernt, verdienen die das gleiche, zahlen aber für ne 3 Zimmer Wohnung das Gleiche, wie wir hier in Muc für ne 1 Zimmer Wohnung. Das ist nicht fair!

dann zieh doch nach Nürnberg, dann kann ich dich auch öfter sehen, ich find 1 mal die Woche, wie zur Zeit, is viel zu wenig :o :( :D