ja mei, gscheide tolle firmen habd's fei scho....da hätte ich auch kein problem an job zu kriegen. aber der umzug kostet fei scho a bissl....außerdem würd i eh nur nach nbg gehen und net weiter. ah woaß a net so genau. is halt scho teuer, so an umzug....und ich liebe meine firma so....haben zwar scho a ein gschäft in nbg, aber dnan nur einzelhandel *kotz*
ich wage den sprung bisher einfach nicht, auch wenn ich in nürnberg genügend leute kenne.
mei, du dotschn. hast an dudn hergenommen, oder wie?! gehst ja scho als a gscheide obatzdarin durch![]()

Wollte dir nur mal impragnieren![]()
![]()

armes würstchen. 

gschafft
olle angeberin, musst ja auch immer alles besser wissen, weil du ja so viel lebenserfahrung hast, und das musst du dir von mir knapp 20 jährigen auch noch gefallen lassenarmes würstchen.
zu beneiden biste ja wirklich nicht...
in diesem sinne: allen eine gute nacht!![]()

gschafft
olle angeberin, musst ja auch immer alles besser wissen, weil du ja so viel lebenserfahrung hast, und das musst du dir von mir knapp 20 jährigen auch noch gefallen lassenarmes würstchen.
zu beneiden biste ja wirklich nicht...
in diesem sinne: allen eine gute nacht!![]()
Nacht, Schnucki!

schnucki. so hieß der zwerg, der dem bösen zauberer beim bälle erschaffen helfen musste. beim kasperle.![]()

...und die Lieblingsziege von Heidi hieß ebenfalls so!![]()

mein kind wird schnucki heißen.![]()

Mein Sohn wird den geilsten Namen der Welt bekommen. Harry.![]()

dein sohn und meine tochter werden die coolsten kinder der welt.![]()