TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
ich bezahl grad ma 290€ warm für knapp 47m². zentral in essen. wo lebt ihr bloß alle..![]()
![]()
das frag ich mich schon seit jahren.ich bezahl grad ma 290€ warm für knapp 47m². zentral in essen. wo lebt ihr bloß alle..![]()
![]()

ich bezahl grad ma 290€ warm für knapp 47m². zentral in essen. wo lebt ihr bloß alle..![]()
![]()
![]()
Musst dich an ne neue Küche gewöhnen 
und du hast noch nen geilen "dachboden" dazu...
naja schon echt erbärmlich, wenn ich überleg, dass ich in meiner firma in meinem alten sogar noch sehr gut verdien, wegen gehaltsverhandlungen...
wundert mich nicht, dass meine arbeitskolleginnen von ihren eltern aus, gleich mit ihrem freund in die kleinste bude ziehen, weil die sich nicht mal ne 1 zimmer wohnung leisten können....und die sind gerade mal 21 jahre alt
Da hab ich wirklich nen guten Fang gemacht mit der Wohnung. 

*tuuli slap*
das frag ich mich schon seit jahren.![]()
aber das eigentlich kein wirklicher nachteil, es sei denn man is betrunken. *erfahrungendamithat*

![]()

15m² oder soWie groß is dein Wohnzimmer, so ungefähr?

Hasse gelesen, Hase?Musst dich an ne neue Küche gewöhnen
![]()
oder so. 
Zum Glück nicht in Essen![]()

naja, mein bad is acht stufen tiefer außerhalb der wohnung.aber das eigentlich kein wirklicher nachteil, es sei denn man is betrunken. *erfahrungendamithat*
![]()
![]()

saufnase 
naja, mein bad is acht stufen tiefer außerhalb der wohnung.aber das eigentlich kein wirklicher nachteil, es sei denn man is betrunken. *erfahrungendamithat*
![]()
![]()

nach franken zieh ich irgendwann mal![]()

nach franken zieh ich irgendwann mal![]()

chrchrchrnaja, mein bad is acht stufen tiefer außerhalb der wohnung.aber das eigentlich kein wirklicher nachteil, es sei denn man is betrunken. *erfahrungendamithat*
![]()
![]()