Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.236
13.049
168
Metalfranken
Also Ostern würd bei mir noch passen, wobei ich am 25.04 Geb hab und reinfeier :D
April ist bei mir bisher so halbwegs verplant....
Ja Wetter sowieso, wobei du eh bestens ausgestattet bist.

Na das trifft sich doch gut :D Dann kannst mich ja gleich mit einladen zur Feier :D
Hier wird ja auch wieder das traditionelle Karfreitagsgrillen stattfinden. Da wirst du wohl auch mitdürfen denk ich mal.
Wenn du dann freitags zum Grillen kommst, wir samstags die Tour hier machen, sonntags bei dir und dann reinfeiern.....was hälst du davon?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Na das trifft sich doch gut :D Dann kannst mich ja gleich mit einladen zur Feier :D
Hier wird ja auch wieder das traditionelle Karfreitagsgrillen stattfinden. Da wirst du wohl auch mitdürfen denk ich mal.
Wenn du dann freitags zum Grillen kommst, wir samstags die Tour hier machen, sonntags bei dir und dann reinfeiern.....was hälst du davon?

Prob ist, dass ich Freitags schon bei ner Feier eingeladen bin (Bekannter kommt aus Australien zurück)....aber nun ja, den kann ich ja sonst auch jedne Tag sehen. Plan hört sich gut an :cool: