Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Ach, du bist ja verrückt...Kein Wunder, du fährst ja im Winter auch bei -20 Grad mittem Rad...*anStirntipp*
Ich hätt heut auch nen Schlag gekriegt, hätt ich tatsächlich ne Jacke angezogen.
Ach, du bist ja verrückt...Kein Wunder, du fährst ja im Winter auch bei -20 Grad mittem Rad...*anStirntipp*
DEN da!
*mit finger auf schatzi's rießige Weinsammlung zeig*
ja genau. den mein ich!!

es ist zu kalt, und die haare gefrieren in der kälte und brechen ab wie eiszapfen.Ja, und wo is da das Problem dabei?![]()

Ach ja, wie isses denn, wir wollten doch mal ne Radtour machen im Frühjahr. Wär ja jetzt inzwischen![]()
es ist zu kalt, und die haare gefrieren in der kälte und brechen ab wie eiszapfen.![]()

ja gut und so....
aber du jagst mich sonst welche hügel hoch, da hab ich angst. hab echt null kondition. kommt stöffl mit?!

uuahahaha, mir wird schon kalt, wenn ich mir das so vorstell.Nee, abbrechen tun die ned. Aber ivch hatte das schon mal bei Nebel und Frost, da bin ich als Schneemann in der Firma angekommen![]()

uuahahaha, mir wird schon kalt, wenn ich mir das so vorstell.![]()

Jetzt müssen wir ja erst mal wann und wo ausmachen
Und wir können ja auch flache Strecken fahren.
)das stimmt allerdings. ich lauf ja auch jeden tag auf die arbeit, keine karre. schön warm anziehen und dann geht das. nur wenn ich dann sitz und keine bewegung hab, da klapper ich gleich wieder.Also mir is da immer recht warm. Weil Bewegung und so![]()
ok, bin ich sofort dabei.
yepp, lass uns mal was ausmachen. kann man mit dem bayernticket auch mit dem radl reisen? (soll nicht heißen, dass ich zu dir komm)
)Braucht man noch ne extra Fahrradkarte.....kostet 4,50€.
Also ich hätt ja ne Idee: (geht dann aber nur zu 2t)
Du kommst mitm Zug her, wir fahren hier an einem Tag.
Dann packen wir uns und die Räder in mein Auto und fahren zu dir.
Fahren dann an dem anderen Tag bei dir.
Und dann fahr ich mit Auto und Rad im Kofferraum wieder heim.
Oder umgekehrt, dass ich halt erst zu dir fahr etc.
Was hälstn davon?

yepp, das hört sich gut an. wär ich sofort dabei. das wetter spielt jetzt auch wieder mit. das passt. sollte ich mir dann für nen freitag freinehmen, oder wie machen wir das? also ob du freitags zu mir, oder ich zu dir komm, ist fast egal. wir können freitags eh recht früh feierabend machen.
würd dann in muc den michi vom SB mitnehmen, der kennt in muc gute strecken. ich kenn nur die, wo man gerade aus neben der befahrenen straße fährt
Und wenn jemand vor Ort da noch mitfahren will is ja kein Problem, nur der Transport geht halt nur mit 2 Leuten und 2 Rädern in meinem Auto.Ich möchts das nach Möglichkeit ohne Urlaub durchziehen könnenUnd wenn jemand vor Ort da noch mitfahren will is ja kein Problem, nur der Transport geht halt nur mit 2 Leuten und 2 Rädern in meinem Auto.
Die nächsten Wochenenden sind bei mir schon verplant.
Wie würds bei dir denn an Ostern aussschaun? Das wärn ja gleich nen paar Tage frei. Aber auch sonst werden wir schon mal n Wochenende finden. Sollte halt auch vom Wetter her passen.