Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
dies mir sogar ganz gut gelungen. :o :D

Darfst du mir dann nächstes Mal kochen. :cool::D
Dann vergleich ich mit Arvas. :D

Ja schon... Doof ist es dann trotzdem... Weil man dann (oder ich) ins Grübbeln kommt ob das dann noch weiter Sinn macht wenn man da schon total ablosen tut...

Oder es kann n Anreiz sein, sich weiter reinzuhängen.
Und wenn der Job vllt wirklich nichts für dich is, wenn du ausgelernt bist - was solls. Haste zumindest ne Qualifikation in der Tasche. Die Zeit is dann also nich vergeudet.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ja schon... Doof ist es dann trotzdem... Weil man dann (oder ich) ins Grübbeln kommt ob das dann noch weiter Sinn macht wenn man da schon total ablosen tut...

bloß nicht wegen der zwischenprüfung nen kopp machen, erstrecht nich wenn sie nicht in die endnote geht.
da ist es echt schnuppe ob mans versaut oder nicht. siehs einfach als ne abfrage desen was du bisher hattest und als vorlernen für die abschlußprüfung. und wenn du die prüfung durch hast weißte wo die schwachstellen sind und kannst die bis zur abschlußprüfung ausmerzen.