Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
:D da meine eltern ja wech sind, wäre es passend :D und dazu ist in nem guten restaurant morgen scampie abend :D

Daran scheitert es dann halt auch...:( Ich bin ziemlich pleite und "muss" Montag mit der einen Kollegin, die SEHR rasant gekündigt hat, essen gehen. War ja klar dass die sich einen Laden aussucht der nicht wirklich billig ist...zahlen tun wir natürlich alle selber *gg*

Aber was ist mit näxtem WE? Sind deine Altvorderen dann immer noch weg?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Daran scheitert es dann halt auch...:( Ich bin ziemlich pleite und "muss" Montag mit der einen Kollegin, die SEHR rasant gekündigt hat, essen gehen. War ja klar dass die sich einen Laden aussucht der nicht wirklich billig ist...zahlen tun wir natürlich alle selber *gg*

Aber was ist mit näxtem WE? Sind deine Altvorderen dann immer noch weg?

ach ich hätte dich eingeladen. bin dan alg und papa recht gut bei kasse :)
ohha ... das ja blöd. also das kündigen und das sie dann son teuren laden aussucht.

da sind se wieder im lande. und wer weiß da steht ja bei mir evtl n umzug an. wenns gut läuft.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ach ich hätte dich eingeladen. bin dan alg und papa recht gut bei kasse :)
ohha ... das ja blöd. also das kündigen und das sie dann son teuren laden aussucht.

da sind se wieder im lande. und wer weiß da steht ja bei mir evtl n umzug an. wenns gut läuft.

Pffft, Du mit Deinen paar Kröten! Das ist lieb, aber nee!
*knutsch*

Dass sie gekündigt ist ans ich ok. Nur hat sie damit die ganze Verwaltung ist schwanken gebracht. Na, kriegen wir irgendwie hin...
was nervt ist, dass sie seitdem aufgekratzt ist als wenn sie sich ne Tonne koks zum Frühstück eingefahren hat und einen TIERISCH nervt....

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Pffft, Du mit Deinen paar Kröten! Das ist lieb, aber nee!
*knutsch*

Dass sie gekündigt ist ans ich ok. Nur hat sie damit die ganze Verwaltung ist schwanken gebracht. Na, kriegen wir irgendwie hin...
was nervt ist, dass sie seitdem aufgekratzt ist als wenn sie sich ne Tonne koks zum Frühstück eingefahren hat und einen TIERISCH nervt....

paar mehr kröten dank papa :D
*knutsch*

oh sowas ist echt nervig. hatte das mit ner kollegin deren vertrag ausgelaufen ist. die hat angefangen die tage zu zählen, es allen unter die nase gerieben und nur noch das nötigste getan