Aber die Idee an sich ist sehr fein!!![]()
da meine eltern ja wech sind, wäre es passend
und dazu ist in nem guten restaurant morgen scampie abend 
Aber die Idee an sich ist sehr fein!!![]()
![]()
Ich bin ziemlich pleite und "muss" Montag mit der einen Kollegin, die SEHR rasant gekündigt hat, essen gehen. War ja klar dass die sich einen Laden aussucht der nicht wirklich billig ist...zahlen tun wir natürlich alle selber *gg*Nein, sudo ist der Brachial-Befehl für LinuxQuasi das "Mach und halt die Schnauze" für den Computer.
Keine Sorge, du wirst nicht krank davonMich hats grad nur tierisch angenervt, weil ich nach über einem Monat zweimal neu booten musste...

Daran scheitert es dann halt auch...Ich bin ziemlich pleite und "muss" Montag mit der einen Kollegin, die SEHR rasant gekündigt hat, essen gehen. War ja klar dass die sich einen Laden aussucht der nicht wirklich billig ist...zahlen tun wir natürlich alle selber *gg*
Aber was ist mit näxtem WE? Sind deine Altvorderen dann immer noch weg?
ach ich hätte dich eingeladen. bin dan alg und papa recht gut bei kasse![]()
ohha ... das ja blöd. also das kündigen und das sie dann son teuren laden aussucht.
da sind se wieder im lande. und wer weiß da steht ja bei mir evtl n umzug an. wenns gut läuft.
ssh -X --matter root@toastie make-icecreamSudo make me a sandwich.![]()

pssst...nur der rotmarkierte Teil hätte durchaus genügt...
(also schon beim 1. Posting)

Pffft, Du mit Deinen paar Kröten! Das ist lieb, aber nee!
*knutsch*
Dass sie gekündigt ist ans ich ok. Nur hat sie damit die ganze Verwaltung ist schwanken gebracht. Na, kriegen wir irgendwie hin...
was nervt ist, dass sie seitdem aufgekratzt ist als wenn sie sich ne Tonne koks zum Frühstück eingefahren hat und einen TIERISCH nervt....
*pfeif* lalaladadidida.hach, schönes leben.
![]()

*gnarf* Kann dir leider (noch) nich zustimmen. Morgen is ma wieder soweit... *kackprüfunghass*
Aber dafür dann morgen Abend: B, B und geBaller!![]()

ich denk morgen an dich
ganz viel spaß und trink ordentlich einen für mich mit, woll.![]()
![]()