Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
:eek::o:o:o:o
*versohl* *antreib*:o:p
öy :mad::D
samsung mit pc verbinden ist leider immer glückssache :o
eine woche gehts andere woche gehts nich
Joa, is ja nicht nur das :(
Und wehe ich les morgen wieder was von wegen huuu, ich muss lernen und dann sitzt dat frollein aufm Balkon! tsas....

*gg*
Naja, da kann man aber auch lernen :p Is wärmer als hier drin, das is die reinste Eisbude hier :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
Amd Hex!

Weißt du schon was wegen treffen? Weil morgen kommt mich ne Bekannte besuchen, hätt da also keine Zeit ;)
Namd Tomatchen, wird wohl doch nix mehr vorher, irgendwie rennt die Zeit jetz....Morgen abend bin ich zwar schon in Bamberg, hab aber nen langen Arbeitstag morgen, glaub ned das ich da noch weggeh anschließend, dann lieber heim, hab am nächsten Tag ja Frühschicht und am Freitag sehn wir uns dann abends, nech?
Übrigens gehts nach Kö...:)
Ich ess auch nen Camenbert, so wie du!:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.924
5.756
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

mein chef will ne klare stellungsnahme zu eiem kollegen
wenn ich ehrlich bin is er nächsten monat arbeitslos
mit ende 40 und zuvor schon 2 jahre arbeitslos ist das hart
weiß ehrlich gesagt nicht ob ich nicht ein bisschen die wahrheit verdreh
aber dann darf ich alles was er verbockt, und das ist nicht wenig, ausbaden:confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
aber dann darf ich alles was er verbockt, und das ist nicht wenig, ausbaden:confused:

:eek::eek:
Scheiß Aufgabe.
Aber eigentlich ist auch jeder seinens Glückes Schmied.Wenn er nix taugt,selber Schuld.;)

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Jackel, mach das nicht, es hat keinen Sinn für jemand anders zu lügen, auch wenn du nur "ein bisschen die Wahrheit verdrehst"
Letztlich fällt das auf dich zurück.
Und wenn dein Kollege Bockmist gebaut hat, dann muss er dafür auch die Konsequenzen tragen.