Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
mein chef will ne klare stellungsnahme zu eiem kollegen
wenn ich ehrlich bin is er nächsten monat arbeitslos
mit ende 40 und zuvor schon 2 jahre arbeitslos ist das hart
weiß ehrlich gesagt nicht ob ich nicht ein bisschen die wahrheit verdreh
aber dann darf ich alles was er verbockt, und das ist nicht wenig, ausbaden:confused:

Bäh, dat is ja ma ne total scheiß Aufgabe!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jackel, mach das nicht, es hat keinen Sinn für jemand anders zu lügen, auch wenn du nur "ein bisschen die Wahrheit verdrehst"
Letztlich fällt das auf dich zurück.
Und wenn dein Kollege Bockmist gebaut hat, dann muss er dafür auch die Konsequenzen tragen.

weiß ja
ist trotzdem sehr schwer
aber denk mal er keine große chance
und wenn mein chef nur die hälfte wüßte
ohje
darf ich gar ned drann denken
hab aber trotz allem so en richtiges verkaktes scheiß gefühl in der magen gegend:confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
weiß ja
ist trotzdem sehr schwer
ohje
hab aber trotz allem so en richtiges verkaktes scheiß gefühl in der magen gegend:confused:

Damit ist alles gesagt.;)
Mach dir keinen Kopf.Erledige deine Aufgabe und gut is.

Hex

4 März 2004
248.146
68.240
158
weiß ja
ist trotzdem sehr schwer
ohje
Natürlich bereitet dir das Magenschmerzen, ist auch eine Scheißsituation und sicher ned angenehm, aber es wird sich letztlich nicht auszahlen und nix wär schlimmer als wenn dir dein Chef dann irgendwann Vorwürfe macht weil du ned ehrlich warst. Glaub mir, es bringt nix. Also sei ehrlich zu ihm und dein Kollege muss seinen Mist eben selbst ausbaden.