Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83

funeral666

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
606
0
61
34
Bewohner des Nordens/Ursprungsberliner
Kannste Schwedisch, Dänisch oder Norwegisch?
Dann kannste bei einem Bordershop oder Color/Stenaline anfragen, die hatten früher immer Stellen frei.

WG? :o

Bei uns waren's Paintkugeln. :cool:

narf..nur finnisch und isländisch von den skandinavichen Sprachen her..schwedisch kommt nachm dritten Semester und denn der Rest.. hab grad innem Billard/Eiscafé nachgefragt und scheine recht gute Chancen zu haben

nee, der verspielte Freund und ja, manchmal auch ich. nur haben die dummen Katzen heut Nacht das Schüsselchen mit den Kugeln runtergeworfen und die liegen jetzt im ganze Wohnzimmer/Flur verteilt. Paintball kommt erst im Mai :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
narf..nur finnisch und isländisch von den skandinavichen Sprachen her..schwedisch kommt nachm dritten Semester und denn der Rest.. hab grad innem Billard/Eiscafé nachgefragt und scheine recht gute Chancen zu haben

nee, der verspielte Freund und ja, manchmal auch ich. nur haben die dummen Katzen heut Nacht das Schüsselchen mit den Kugeln runtergeworfen und die liegen jetzt im ganze Wohnzimmer/Flur verteilt. Paintball kommt erst im Mai :D

katzen sind super, nä ?:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
na super...jetzt habendie tatsächlich ein Loch in meine Wohnzimmerdecke gerammt. Der ganze Putz und Betonbrocken liegen schön auf meiner PC-Anlage verteilt...

*langsam die Schnauze voll hat*

Ey, wenn die keinen vernünftigen Umbau hinkriegen sollen die den Mietern gefälligst ersatzwohnungen besorgen :mad::mad::mad::mad:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
na super...jetzt habendie tatsächlich ein Loch in meine Wohnzimmerdecke gerammt. Der ganze Putz und Betonbrocken liegen schön auf meiner PC-Anlage verteilt...

*langsam die Schnauze voll hat*

Ey, wenn die keinen vernünftigen Umbau hinkriegen sollen die den Mietern gefälligst ersatzwohnungen besorgen :mad::mad::mad::mad:
:eek::eek::eek: ach du kacke !!!

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Finnisch nix skandinavische Sprache.:o

Meine Paintballknifte hab' ich verkauft, darf man ja sowieso nirgends benutzen...