funeral666
W:O:A Metalhead
Bei zwei Monaten Ferien würde ich jeden Tag andere Biere trinken.![]()
Und da is auch schon der Haken..ich hab nix zu tun, ewig frei, aber bin trotzdem ne arme Studentin
Bei zwei Monaten Ferien würde ich jeden Tag andere Biere trinken.![]()
das prall gefüllte verbindungskabel?![]()
Und da is auch schon der Haken..ich hab nix zu tun, ewig frei, aber bin trotzdem ne arme Studentin
Diese scheiß Softairkugeln überall, diesmal sammel ich die nich auf!![]()
*heul*![]()
Prall ist noch eine Untertreibung.![]()
und hinterher wirst du dir wünschen nie aufs partysan gefahrn zu sein.![]()
No Risk no Fun.![]()
Kannste Schwedisch, Dänisch oder Norwegisch?
Dann kannste bei einem Bordershop oder Color/Stenaline anfragen, die hatten früher immer Stellen frei.
WG?
Bei uns waren's Paintkugeln.![]()
narf..nur finnisch und isländisch von den skandinavichen Sprachen her..schwedisch kommt nachm dritten Semester und denn der Rest.. hab grad innem Billard/Eiscafé nachgefragt und scheine recht gute Chancen zu haben
nee, der verspielte Freund und ja, manchmal auch ich. nur haben die dummen Katzen heut Nacht das Schüsselchen mit den Kugeln runtergeworfen und die liegen jetzt im ganze Wohnzimmer/Flur verteilt. Paintball kommt erst im Mai![]()
katzen sind super, nä ?![]()
na super...jetzt habendie tatsächlich ein Loch in meine Wohnzimmerdecke gerammt. Der ganze Putz und Betonbrocken liegen schön auf meiner PC-Anlage verteilt...
*langsam die Schnauze voll hat*
Ey, wenn die keinen vernünftigen Umbau hinkriegen sollen die den Mietern gefälligst ersatzwohnungen besorgen![]()
narf..nur finnisch und isländisch von den skandinavichen Sprachen her..schwedisch kommt nachm dritten Semester und denn der Rest.. hab grad innem Billard/Eiscafé nachgefragt und scheine recht gute Chancen zu haben
nee, der verspielte Freund und ja, manchmal auch ich. nur haben die dummen Katzen heut Nacht das Schüsselchen mit den Kugeln runtergeworfen und die liegen jetzt im ganze Wohnzimmer/Flur verteilt. Paintball kommt erst im Mai![]()