Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
wär schön wenns mal klappt. :)

genau. :) aber der war gut der film.

oder mit mümmel. die nacht nach son nem film is dann tausend mal schlimmer als der film selber. :o nach "dark water" asiatische version hat er mir ne pulle wasser ins bett gschüttet. er fand das lustig. und er macht auch liebend gern das geräusch aus the grudge nach oder redet mir ein das in meinem schrank n totes mädchen wohnt. manchmal hass ich den mann. :)

:D

Guter Mann. The Grudge is echt lahm. Der Film nimmt so dermaßen ab mit der Zeit.:rolleyes:

Boah, hör mir auf....den hab ich damals so dermaßen schlecht verkraftet...kann den immer noch nich gucken....Zählt für mich zu den absoluten Horrorkrachern!
Neulich erst war der ja wieder mal drauf, nur mal reingeschalten, ansatzweise 10 Minuten geguckt, wieder umgeschalten. Ging nich...

Hab dem Film gestern ma nem Kollegen empfohlen. Der Film is so der Kracher!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.016
68.000
158
oder mit mümmel. die nacht nach son nem film is dann tausend mal schlimmer als der film selber. :o nach "dark water" asiatische version hat er mir ne pulle wasser ins bett gschüttet. er fand das lustig. und er macht auch liebend gern das geräusch aus the grudge nach oder redet mir ein das in meinem schrank n totes mädchen wohnt. manchmal hass ich den mann. :)

Oh meine Güte, das ist fies!!! Da stirbste ja tausend Tode....
Ich glaub ich würd ihm eine mittem Knüppel überziehen!:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
wär schön wenns mal klappt. :)

genau. :) aber der war gut der film.

waaaah geil, das muß mümmel nochmal machen. dann komm ich aber vorher zu dir und unterstütze dich beim quiecken. :D:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Oh meine Güte, das ist fies!!! Da stirbste ja tausend Tode....
Ich glaub ich würd ihm eine mittem Knüppel überziehen!:D

er redete mir auch mal ein, dass in meinem wasserboiler im bad (war in dark water ähnlich und würd vonner größe passen. :o:D) die tote mädchenleiche liegt. danach hab ich echt probleme gehabt allein im bad zu sein, ohne irgendwann in panik aiszubrechen. rofl :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
er redete mir auch mal ein, dass in meinem wasserboiler im bad (war in dark water ähnlich und würd vonner größe passen. :o:D) die tote mädchenleiche liegt. danach hab ich echt probleme gehabt allein im bad zu sein, ohne irgendwann in panik aiszubrechen. rofl :D

Und die Zombie-Leiche in der Kanalisation.Die dann in dem Moment zupackt,wenn du auf'm Lokus sitzt.Kalte Finger@Klitoris.:o:D:D

Oder Barschel.

Hex

4 März 2004
248.016
68.000
158
So gings mir mal als ich in einem Film eine Szene gesehen habe wo hinter jemandem ein toter Mensch im Spiegel erscheint...Frag nich wie ich mich ne zeitlang im Bad gewunden habe in den Spiegel zu gucken, meistens hab ich es gemieden!:rolleyes::D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Und die Zombie-Leiche in der Kanalisation.Die dann in dem Moment zupackt,wenn du auf'm Lokus sitzt.Kalte Finger@Klitoris.:o:D:D
ferkel. :p :D
So gings mir mal als ich in einem Film eine Szene gesehen habe wo hinter jemandem ein toter Mensch im Spiegel erscheint...Frag nich wie ich mich ne zeitlang im Bad gewunden habe in den Spiegel zu gucken, meistens hab ich es gemieden!:rolleyes::D

warum erzählstn mir das? jetzt muss ich da jedes ma dran denken wenn ich ins bad geh. :D bäääääh. :( :D

funeral666

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
606
0
61
34
Bewohner des Nordens/Ursprungsberliner
Schreventeich.
Ja, Gaarden und Mettenhof sind so ziemlich die beknacktesten Ecken.
Die einzige Studentin, die ich hier kenne, wohnt auch in Gaarden. Aber die kommt ausm Ruhrpott, die kann das ab.:D

Ich wohne eigentlich ziemlich zentral, zur Arbeit hab ich's auch nicht weit. Die Nähe zu Mettenhof merkt man kaum.

Man gewöhnt sich dran, dafür haben wa ne tolle und günstige Wohnung :)

Das einzige was mich richtig ankotzt is die Busanbindung, ich brauch fast ne Stunde zur Uni