Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Manchmal, aber nur manchmal muss ich dem Forum wirklich huldigen!!!:)
Im Moment gerade fühl ich mich sogar mal wieder einigermaßen gut....Danke euch!:)
:):):)

mhpf. :o aber irgendwann müssen wa doch ma horrorfilme schaun. :o:):D
haste recht, da war ja was. mal kucken wie ich da wo wann was anstellen kann. :)

Irgendwann nervt es, aber es macht spaß Mädels zu verwirren, bzw. ihnen ANgst zu machen. Antworte nämlich gerne mit "Warum? Nur weil wie ein Penner ausseh und mich an minderjährige Mädchen ranmach?":o Dabei noch mit verstörendem Blick auf das Mädel zugehen und alles ist gelaufen.:D
*rofl* du bist echt bekloppt, ich stell mir den blick dazu gerade vor. ich dürfte bei dieser szene nicht nebendran stehen. :D:D:D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
I'm forever blooowing bubbles...preeeetty bubbles iiin the aiiir!:cool:

I'm forever blowing bubbles. pretty bubbles in the air. they fly so stoned and gaddafi kills them all.:cool:

haste recht, da war ja was. mal kucken wie ich da wo wann was anstellen kann. :)

*rofl* du bist echt bekloppt, ich stell mir den blick dazu gerade vor. ich dürfte bei dieser szene nicht nebendran stehen. :D:D:D:D:D

Nich?:o:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

wär schön wenns mal klappt. :)
Mit kleinen, androgynen Jungs ohne Pimmel? :o
genau. :) aber der war gut der film.
Tuuli, du MUSST den mal gucken, gerade wegen kleinen toten Mädchen...:o
Du musst dann nur aufpassen das du nich mehr aufs Klo musst! Oder am besten du schläfst gar nich erst alleine...dann geht das schon!:D

oder mit mümmel. die nacht nach son nem film is dann tausend mal schlimmer als der film selber. :o nach "dark water" asiatische version hat er mir ne pulle wasser ins bett gschüttet. er fand das lustig. und er macht auch liebend gern das geräusch aus the grudge nach oder redet mir ein das in meinem schrank n totes mädchen wohnt. manchmal hass ich den mann. :)

:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.014
67.996
158
Boah, hör mir auf....den hab ich damals so dermaßen schlecht verkraftet...kann den immer noch nich gucken....Zählt für mich zu den absoluten Horrorkrachern!
Neulich erst war der ja wieder mal drauf, nur mal reingeschalten, ansatzweise 10 Minuten geguckt, wieder umgeschalten. Ging nich...