Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:mad::mad::mad::mad: wie kann man nur so unglaublich inkompetent sein ... oh die nachrichten sind gar nicht bei mir angekommen ... ach super also jetzt mein prob, weil euer system nicht funktioniert ... kannst mich mal ...
drecks verfickter scheiß fotzen laden ... von wegen kosten kann man nicht nachreichen ... ich kann belegen, dass ich da war :mad::mad::mad:
:mad::mad::mad: ich werd meine fahrtkosten bekommen, dadrauf könnt ihr eine lassen :mad::mad::mad::mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:mad::mad::mad::mad: wie kann man nur so unglaublich inkompetent sein ... oh die nachrichten sind gar nicht bei mir angekommen ... ach super also jetzt mein prob, weil euer system nicht funktioniert ... kannst mich mal ...
drecks verfickter scheiß fotzen laden ... von wegen kosten kann man nicht nachreichen ... ich kann belegen, dass ich da war :mad::mad::mad:
:mad::mad::mad: ich werd meine fahrtkosten bekommen, dadrauf könnt ihr eine lassen :mad::mad::mad::mad:

eieiei, lass mich raten: das AA?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
eieiei, lass mich raten: das AA?

jau, war da heut morgen um acht ... :mad:
die nachrichten, dass ich nach wiehl gefahren bin sind nich angekommen. ich solle doch bitte sowas telefonisch machen. sie wisse auch nich warum die nicht angekommen sind.
beim letzten mal hieß es noch ich solle ihr die über die hompage ne direkte nachricht schicken ... und jetzt hab ich das prob, weil da die nachricht nich angekommen ist und darf sehen wie ich meinen eltern mmal eben fast 150 euro zurück zahle ... :rolleyes::mad:
werd da erstmal schön druck machen .. ich hab kopien von den nachrichten mit datum ... und die belege ... das geht jetzt erstmal alles schon an die zahlungsstelle mit handschriftlichen antrag.
und dann gleich noch da anrufen und wegen alg druck machen. weil der antrag wohl durch ist, ich aber noch nix aufm konto habe und die mir warum auch immer den januar als resturlaubstage eingetragen haben. :rolleyes: so sagte mir meine ach so kompetente betreuerin :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Japan, Libyen, Christ Church.....Unfassbar was alles in diesem Jahr passiert....Jetzt schon!!!!!
Und da ist gar nicht berücksichtigt was schon seit Jahren überall schief läuft...
Traurig!