TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
UMPETINKT!![]()
Bald ma wieder Power Shopping im KIK?
*gacker*
![]()
ich brauche mehr tiersticker mit riesen glubschaugen.

UMPETINKT!![]()
Bald ma wieder Power Shopping im KIK?
*gacker*
![]()
ich brauche mehr tiersticker mit riesen glubschaugen.![]()
![]()
wunderbar. und bald hat sich dann das ganze forum lieb weil wir alle so ehrlich zueinander sind. *inneeckekotz*sorry, musste ma raus.
und nu macht was ihr wollt.![]()
Und Totenköpfe mit fröhlichen Blumenaugen![]()
Und Totenköpfe mit fröhlichen Blumenaugen![]()
Und High School Musical Buttons.![]()
omg ich hätte ja _wirklich_ popkorn
aber so kurz vorm schlafen gehen, näääh...
der steht neben dem fernseher. damit man nicht an ihm vorbei schaun kann.![]()
![]()
Wie war das noch mit Jan? "Fees Geschenk is so...mh..man weiß gar nich, wo man zuerst NICHT hinschauen soll"![]()
Und wieso spricht es dann keiner aus, wenns soviele denken?![]()
ich habe inzwischen aber schon viele komplimente für das ding bekommen. im ernst jetzt.hat ja auch voll stil.
rofl.
![]()
Öh, jeden Tag? Ich weiß ja nicht, in welchem FOrum du bist, aber hier is doch nich jeden Tag so n KramMir war meine Zeit bisher dafür zu schade, aber ich sag gerne mal was ich denke:
Habt ihr Weiber es eigentlich bald mal mit eurer scheiß Rumkabbelei? Seit einiger Zeit muss ich mich jeden verdammten Tag in fast jedem Thread durch irgendeinen vollig niveaufreien Kindergarten oder irgendeinen komplett sinnentleerten Zickenterror wühlen. Regelt eure Scheiße gefälligst mal per PN, macht einen Stuhlkreis oder trefft euch zum Kaffeekränzchen, da könnt ihr euch von mir aus auch gleich gegenseitig die Augen auskratzen, ist mir völlig egal, aber hört endlich mal auf hier allen auf den Sack zu gehen! Hört ihr euch eigentlich selbst beim Reden zu? Jeden Tag der selbe nervige Mist hier, nur noch zum kotzen. Wenn euer Leben derartig klein und beschissen ist, das ihr es nötig habt euch die Köpfe im Internet einzuschlagen, dann geht besser woanders hin, vorzugsweise zu einem Professionellen Therapeuten.
Ich bin raus.![]()