Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Und wieso spricht es dann keiner aus, wenns soviele denken? ;)
Ich hab dafür kein Verständnis gerade. :confused: Versteh auch den Grund des Ausbruchs grad nicht so. *schulterzuck*

manchma lohnt sichs nich jedes mal aufs neue mit leuten zu diskutieren. rafft der ein oder andere eh nich. *erklär* und besser seinem ärger mal spontan luft im forum machen, als immer fein hintenrum und in real nie das maul aufkriegen und sagen was man denkt. woll. ;)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
manchma lohnt sichs nich jedes mal aufs neue mit leuten zu diskutieren. rafft der ein oder andere eh nich. *erklär* und besser seinem ärger mal spontan luft im forum machen, als immer fein hintenrum und in real nie das maul aufkriegen und sagen was man denkt. woll. ;)

Naja, aber den Mund hat sie ja auch nicht aufgemacht ;)
Aber weiß scho, wat du meinst.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Weise Tuuli.:o *knootsch* :) :D

Oh Baby, du riechst so geil nach Fruchtzucker und ein wenig aufgedunsen bist du auch grade!:cool::D:D

Nur für dich, Mayo-Boy :cool::D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
du ja aber auch nich, also schön den dreck vor der eigenen tür kehren, wie wir alle das die meiste zeit machen ehe wir andere anprangern oder wie war das. ;)

Naja, ich hab euch Haufen ja das erste Mal gesehen und wollte euch eben erstmal einigermaßen kennenlernen.
In letzter Zeit denke ich ausgesprochen wenig über User nach. Tut mir auch mehr als gut :D
Und wenn ichs dann doch tu, darf man das ruhig erfahren. Solltest nun wissen, dass ich das dann auch sage :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Naja, ich hab euch Haufen ja das erste Mal gesehen und wollte euch eben erstmal einigermaßen kennenlernen.
In letzter Zeit denke ich ausgesprochen wenig über User nach. Tut mir auch mehr als gut :D
Und wenn ichs dann doch tu, darf man das ruhig erfahren. Solltest nun wissen, dass ich das dann auch sage :)
wunderbar. und bald hat sich dann das ganze forum lieb weil wir alle so ehrlich zueinander sind. *inneeckekotz* :o sorry, musste ma raus. :D

und nu macht was ihr wollt. :rolleyes:;)