Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Ich hatte zuletzt n paar Flaschen von nem Rotling, der echt lecker war.

Weißt du noch genauer was des für einer war?

Ich hol mir hier immer bei nem Biowinzer verschiedene Weine. Sind bei dem genau so teuer wie die konventionellen von anderen Winzern.
Und die Eltern von nem Arbeitskollegen haben auch nen Weinberg, da hab ich mir auch mal was quer durch das Sortiment geben lassen. Hab jetzt 3 Kisten hier rumstehen :D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Weißt du noch genauer was des für einer war?

Ich hol mir hier immer bei nem Biowinzer verschiedene Weine. Sind bei dem genau so teuer wie die konventionellen von anderen Winzern.
Und die Eltern von nem Arbeitskollegen haben auch nen Weinberg, da hab ich mir auch mal was quer durch das Sortiment geben lassen. Hab jetzt 3 Kisten hier rumstehen :D

War n lieblicher (ich mag eigtl halbtrocken am liebsten) QbA aus Nahe von 2009. Weiß grad leider nicht, obs aufm Etikett stand, welche Rebsorten benutzt wurden.

Hab ja auch beruflich zumindest n bisschen was mit Weinen zu tun, daher wär ich wohl auch dran interessiert, n paar mehr da zu haben. Naja, nachm Umzug dann. :D