Morgen kauf' ich ne Buddel Fernet Branca. Dann ist Schicht im Schacht.![]()
hm, evtl. würd klappe halten manchma garnich schaden...
Dann mach doch.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine Flasche Wein aufmachen. Du musst noch 16 Sekunden warten, bevor du einen neuen Flasche Wein aufmachen kannst.![]()
*repling*Prost Luna.*pling*
Bist nix gewöhnt
Wieviel Umdrehungen hatn des?
Ich meine zweite Flasche Metbier![]()
Eckes Kirschlikör.Ein Schlawiner, möchte man meinen.
Donnerstag bin ich in meiner Zweitwohnung, da hab ich noch ne Flasche Amaretto... wär was.![]()
Freitag muss ich keine Maschinen führen und hab' eh noch'n fieses P-Amt Gespräch. passt also.Haha,das wäre es bei mir auch,wenn ich die Möbelpolitur saufen würde.![]()
Lasse ist wohl auch dabei.Alter Schwede, müsst ich Freitag nich arbeiten würd ich ja glatt rumkommen.![]()
Ich trink zu selten Wein, wenn ich alleine bin.
Eckes Kirschlikör.
Freitag muss ich keine Maschinen führen und hab' eh noch'n fieses P-Amt Gespräch. passt also.
Lasse ist wohl auch dabei.
Im Sky hier gibt's nen lütten Flachmann zu jeder Buddel dazu. Der passt von der größe her in meinen Goldbeutel. Gute Schmuggelmöglichkeit für Festivals.![]()
*repling*
6,3%... aber es gibt halt so Sachen bei mir die vertrage ich einfach nicht
Egal wie viel ich vorher davon getrunken habe
Captain Morgan is auch so eine Teufelei![]()
Ich trink halt ab und zu mal ein oder zwei Gläser zum oder nach dem Essen.
Und ich hab jetzt so vie angesammelt, muss mich da jetzt endlich mal weiter durchtrinkenGibt halt echt viel Wein hier
![]()
Doch. Aber ich hab heute Mittag so lange geschlafen das ich heute Nacht eh nich einschlafen kannkeine Schule morgen?
6,3....also da hab ich grad das Doppelte
Oh, dann weiß ich ja was ich dir einflößen muss um dich abzufüllen......![]()
Doch. Aber ich hab heute Mittag so lange geschlafen das ich heute Nacht eh nich einschlafen kann
Pscht!![]()
Hey Fetty, wann kommste denn nun mal mit in die Rampe?![]()
watn LebenDich will ich auch ma im Berufsleben sehen
![]()