Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Anonymous sind die wahren Helden des Cyberspace, denn die demonstrieren gegen Scientology. Da kann man denen verzeihen, dass die den Großteil ihrer Zeit eher damit verbringen, kleine Mädchen mit Morddrohungen zu bombardieren, ne. :)

Klar.:) Aber das is ja jetzt so und wer das nich will, der soll ausm Netz raus!:o

Bis auf Stand Ablaze reichlich langweilig.:o

Stimme ich dir zu.:o

Geil, die kenn ich auch noch nicht.

Siehe Toastie.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Hussa, das habe ich ja ganz übersehen. Aber schön, dass ich jetzt noch 3,4 Stunden schreiben kann, ich weiß mit meiner Freizeit ja ohnehin nichts anzufangen. Danke, oh Chef.:)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Du bist nicht netizen genug um die bedeutung von google und wikipedia erfassen zu können :o

:D:p;)

Dann erklär dus mir...;)
ICH dachte immer, dass Google und Wikipedia den Leuten aufzeigen, was sie nicht wissen und DANN können egozentrische Wichte mit ihrem schon vor LANGER ZEIT erworbenen Rucksackwissen (weil ja Fachmann auf JEDEM GEBIET der Wissenswelt) woanders ganz groß auftrumpfen und stehen als die großen Allgemeinbildungsgenies da, weil eben keiner weiß, dass sie es vor 4 Sekunden noch gar nicht wußten...
oder nicht...

(und die obige Ausführung mußte ich ausnahmsweise noch nichtmal googlen....):o

Zuletzt bearbeitet: