Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
eigentlich würde ich gerne Nuclear Assault hören ...![]()
Nimm das.Weckt Erinnerungen.

http://www.youtube.com/watch?v=-tSSGKOrHTU
eigentlich würde ich gerne Nuclear Assault hören ...![]()
oh ja
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber.......
Ich frag mich wie viel noch passieren muss, damit die Befürworter endlich einsehen, dass wir so schnell wie möglich alles AKWs weltweit abschalten sollen.Wie kann man nur so unverantwortlich sein?
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber.......
Ich frag mich wie viel noch passieren muss, damit die Befürworter endlich einsehen, dass wir so schnell wie möglich alles AKWs weltweit abschalten sollen.Wie kann man nur so unverantwortlich sein?
das problem is eben, das dann die ganze wirtsdchaft zusammenbrechen würde...
wasserkraftwerke mögen effektiv sein ... aber auch ökologisch bedenklich... von kohlekraftwerken ganz zu schweigen... und nur von photovoltaikanlagen und windkraft (ha...ich sehe sie vor mir, die "natürschützer" die gegen nen windpark prostestieren, weil nen vogel sich durch die schatten irritiert fühlen könnte) is die konsumgesellschafft nicht zu versorgen ...
es ist ein teufelskreis... leider![]()
das problem is eben, das dann die ganze wirtsdchaft zusammenbrechen würde...
wasserkraftwerke mögen effektiv sein ... aber auch ökologisch bedenklich... von kohlekraftwerken ganz zu schweigen... und nur von photovoltaikanlagen und windkraft (ha...ich sehe sie vor mir, die "natürschützer" die gegen nen windpark prostestieren, weil nen vogel sich durch die schatten irritiert fühlen könnte) is die konsumgesellschafft nicht zu versorgen ...
es ist ein teufelskreis... leider![]()
*sich aufe finger klopp* NEIN ...
Bilder des japanischen Fernsehens deuten immer mehr darauf hin, dass die Explosion die äußere Hülle des Kraftwerks zerstört hat.