Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.797
12.991
168
Metalfranken
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber.......

Ich frag mich wie viel noch passieren muss, damit die Befürworter endlich einsehen, dass wir so schnell wie möglich alles AKWs weltweit abschalten sollen. :rolleyes: Wie kann man nur so unverantwortlich sein?

Mr. Paranoid

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2006
571
0
61
52
nördlich von bayern
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber.......

Ich frag mich wie viel noch passieren muss, damit die Befürworter endlich einsehen, dass wir so schnell wie möglich alles AKWs weltweit abschalten sollen. :rolleyes: Wie kann man nur so unverantwortlich sein?

das problem is eben, das dann die ganze wirtsdchaft zusammenbrechen würde...
wasserkraftwerke mögen effektiv sein ... aber auch ökologisch bedenklich... von kohlekraftwerken ganz zu schweigen... und nur von photovoltaikanlagen und windkraft (ha...ich sehe sie vor mir, die "natürschützer" die gegen nen windpark prostestieren, weil nen vogel sich durch die schatten irritiert fühlen könnte:rolleyes::rolleyes:) is die konsumgesellschafft nicht zu versorgen ...

es ist ein teufelskreis... leider :(:(:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
wasserkraftwerke mögen effektiv sein ... aber auch ökologisch bedenklich... von kohlekraftwerken ganz zu schweigen... und nur von photovoltaikanlagen und windkraft (ha...ich sehe sie vor mir, die "natürschützer" die gegen nen windpark prostestieren, weil nen vogel sich durch die schatten irritiert fühlen könnte:rolleyes::rolleyes:) is die konsumgesellschafft nicht zu versorgen ...

Das Einzige was man den von dir aufgeführten Energien zugute halten muß,ist das sie sicher sind und keine Hinterlassenschaften haben.
Aber du hast recht.Es könnte sich ja eine seltene Mücke gestört fühlen.Dann ist das Projekt erledigt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.797
12.991
168
Metalfranken

Ich mein ja auch nicht von heute auf morgen.
Und dann ist das sehr Wirtschaftsfördernd. Die Netze müssen um- und ausgebaut werden, etc. Da steckt viel Potential drin.