Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Gerne :)

Was war denn los?:confused:

Ich hatte heute Fortbildung,dann hab ich noch einen Kollegen vertreten,der noch einen Einsatz bekommen hat.Da kam ich dann nicht weg.Dann mußte ich gleich weiterhetzen,weil ich noch einen Termin hatte und als ich dann Heim kam,hab ich bis grad telefoniert.Dazwischen eben Müsli gefressen,denn ich hab sonst nix im Haus,weil zum Einkaufen keine Zeit.:rolleyes:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
Ich hatte heute Fortbildung,dann hab ich noch einen Kollegen vertreten,der noch einen Einsatz bekommen hat.Da kam ich dann nicht weg.Dann mußte ich gleich weiterhetzen,weil ich noch einen Termin hatte und als ich dann Heim kam,hab ich bis grad telefoniert.Dazwischen eben Müsli gefressen,denn ich hab sonst nix im Haus,weil zum Einkaufen keine Zeit.:rolleyes:

Ach je... Ich hab noch was Rattatouille über.. Willste was? :)
Wat schaffst du eig genau?
Feuerwehr?Rettungsdienst? Iwas in die Richtung oder?
:confused:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
eek :eek::eek: hmm soll vader da ma eben gucken fahren, ob jetzt das haus brennt, was ich nich hoffe oder die nur dumm wie sie sind n feuer im hof neben dem reetdach machen :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach ich bin so gut :o
Wat hältn der Berufsfeuerwehrmann (is das Wort scheiße zu schreiben:rolleyes:) von Solaranlagen auf Dächern? :D
Hatte da heute n Gespräch mit meiner Mum drüber :D

Für uns sind die Dinger lebensgefährlich,da sie immer Strom führen.Sogar bei Nacht.Und man kann sie nicht abschalten.Die Zuleitung zum Keller is also immer unter Dampf.Dazu kommt dann noch das Herunterfallen,bei einem Dachstuhlbrand.Tut auch mächtig aua.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
Für uns sind die Dinger lebensgefährlich,da sie immer Strom führen.Sogar bei Nacht.Und man kann sie nicht abschalten.Die Zuleitung zum Keller is also immer unter Dampf.Dazu kommt dann noch das Herunterfallen,bei einem Dachstuhlbrand.Tut auch mächtig aua.

Was n Rotz:mad:
Naja... ich verzieh mich mal vor den Kamin. Bis denne *wink*

*denk*
Was stellt dich der Hannes einfach da hin... :mad: Is ja auch so unlogisch, dass die Parkolätze vor nem großen Mehrparteinenhaus Privatparkplätze sind :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken

Warum soll da nachts Strom drauf sein? Wenn die vom Netz getrennt sind, dann haste da höchstens nen paar Volts vom Feuerschein, die aber ungefährlich sind. Oder woher soll das dann kommen?