Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Wegen den beiden Lesben, die ihren Samenspender auf Unterhalt verklagt haben?
Jap, genau das...grad gelesen. Ist echt schon kackendreist...
Tja, ich denk mal, da werden die Samenspenden in Zukunft gegen 0 gehen.

Yay!
Habe auch noch einen hier rumfliegen, kriege den aber nicht auf den Jackenärmel genäht.
*lach*
*hust*
*röchel*
Aaaaah!![]()

Jap, genau das...grad gelesen. Ist echt schon kackendreist...
Tja, ich denk mal, da werden die Samenspenden in Zukunft gegen 0 gehen.
wie gaga ist das den ...
und damit kommen die durch, krank ...
Jap und das sämtliche "Abmachungen" vorher egal sindIch muss ja zugeben, als ich davon hörte, musste ich erstmal lachen, weil ichs so... bizarr finde.
Aber echt ne Frechheit. Vor allem, dass die damit durchgekommen sind.
...naja, aber als Lehrerin und verdient man doch etwas wenig, da muss man nochmal schauen, wo das Geld herkommt. Und was die andere beruflich macht, hab ich schon wieder vergessen.
Jap und das sämtliche "Abmachungen" vorher egal sind...naja, aber als Lehrerin und verdient man doch etwas wenig, da muss man nochmal schauen, wo das Geld herkommt. Und was die andere beruflich macht, hab ich schon wieder vergessen.
Genaueres wusste ich jetzt über den Fall nicht. Nur, was die, so im groben, abgezogen haben.
Ja, grad beantwortet...aber hat mich etwas verwirrtJo, danke.
Hab dir auch grad mal ne PN geschickt. *drauf aufmerksam mach*![]()

Solche "Mitmieter" hat wohl fast jeder in nem Mehrparteienhaus*koppschüttel*

Was denn für welche?![]()
Ja, grad beantwortet...aber hat mich etwas verwirrt![]()

Eigenbrödlerische, engstirnige Spiesserarschlöscher die meinen Recht zu haben, weil sie sie sind...
. Unter anderen soll er Abends "allein und laut gröhlend" nach Hause gekommen sein. Meinte er auch nur, dass er, wenn er schon gröhlen würde, das bestimmt nicht allein tun würde 
Joa, die Wahrscheinlichkeit, solche Leute mit im Haus zu haben, ist zumindest recht hoch.
Mein Bruder hatte mal eine, die hat immer am Fenster gesessen und nur drauf gewartet, dass er nach Hause kam und dann Liste geführt, was er so gemacht hat. Unter anderen soll er Abends "allein und laut gröhlend" nach Hause gekommen sein. Meinte er auch nur, dass er, wenn er schon gröhlen würde, das bestimmt nicht allein tun würde
![]()
Joa, die Wahrscheinlichkeit, solche Leute mit im Haus zu haben, ist zumindest recht hoch.
Mein Bruder hatte mal eine, die hat immer am Fenster gesessen und nur drauf gewartet, dass er nach Hause kam und dann Liste geführt, was er so gemacht hat. Unter anderen soll er Abends "allein und laut gröhlend" nach Hause gekommen sein. Meinte er auch nur, dass er, wenn er schon gröhlen würde, das bestimmt nicht allein tun würde
![]()