Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
da wars aufm wochenmarkt gerade etwas voller,
weshalb ich mich auch nicht ne halbe stunde beim biobauern angestellt habe sondern zum fest installierten metzger gegangen bin der sein rindfleisch mindestens 3 wochen reifen lässt :D

3 Wochen ist ja auch das Minimum :D *sabber* Ich hab hier auch so einen Metzger auf dem Ökomarkt, aber das ist soooooooooo teuer... :(

Verdammt wieso kommt die 3. Staffel erst im MAI raus????????? *jibber*

METi

*ebenfalls denk*

Hoffentlich passt es durch die Tür. :D

*daumendrück*

Meins kam grad an. :cool:

*neid*

"05.03.11 04:52 Uhr - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet"

:cool:

Status vom 05.03.11 05:15 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Aber noch nicht da. Langsam geb ich die hoffnung auf für heute. Schade, dann wirds wohl noch nix mit nem neuen BassAmp dieses we... :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, damit dürften wir dann das Mindesteinkommen fürs Wohngeld erreichen....schon komisch, dass das fast schwieriger ist als über die Maximalgrenze zu kommen :rolleyes:

Mal gucken, was wir dann kommen...ob das auch dieses Mal nur ein Viertel von dem ist, was ich allein bekomm.
Aber immer noch besser als Zweitwohnungssteuer zu zahlen.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
"Status vom 05.03.11 09:17 Uhr - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen"

"Nächster Schritt- Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."

:cool: