Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Zum reiern.
Schon wieder n neuer Fahrlehrer und schon wieder n anderer Wagen.
Das zieht sich jetzt schon seit Monaten so........:mad::rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
weinen?:confused::confused:

hat IRGENDJEMAND etwas über den angeblich schwerverletzten "kollegen" gefunden? ich google mir grad die finger wund *fluch*
wo ist king of darkness wenn man ihn braucht?

So, hab Antwort von dem Ur-Düsseldorfer:

"Wer erzählt sowas? Ganz ehrlich, das wüsste ich. Und wenn dem so wäre, dann wäre Pauli bei uns unten durch, aber dem ist nicht so. Da erzählt jemand ganz großen Dünnpfiff"

Wieso wusste ich das vorher? SO ein Vollarsch...

Abaddon

26 Nov. 2001
8.147
820
128
Kiel
So, hab Antwort von dem Ur-Düsseldorfer:

"Wer erzählt sowas? Ganz ehrlich, das wüsste ich. Und wenn dem so wäre, dann wäre Pauli bei uns unten durch, aber dem ist nicht so. Da erzählt jemand ganz großen Dünnpfiff"

Wieso wusste ich das vorher? SO ein Vollarsch...
jetzt erzählt er bestiimmt, dass er kein düsseldorfer ist und dass er sich im datum geirrt hat:rolleyes:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.147
820
128
Kiel

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.621
8.423
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und ich trag sogar das: http://www.sieg-oder-spielabbruch.de/images/product_images/thumbnail_images/356_0.jpg T-Shirt, in meiner Freizeit.

Aber ich finde sowas ist nicht ausländerfeindlich. Sondern freie Meinungsäußerung.

Ik niet.

Ik kan Wilders dan wel niet lijden, maar collectief tegen "ons" beginnen, dat moet je maar 's hier doen. (= in Nederland, zelfs in Noord/Zuid Holland!)

Neem dan ook dat shirt mee, dan laat men je zien wat vrije meningsuiting is! :mad:

(Tschüldigung fürs Niederländisch, aber dat reicht, und muss auch in "Niederländischer" Art replikiert werden.)

========================================

Essen.
Ajuus! (Tschüss)