BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
ja bitte, einer muss mich ja aufs klo tragen wenn mich der wodka wieder dahingerafft hat.![]()
![]()
Wir reiten dem Klo entgegen und rutschen auf geiler White Power Mayo. Köstlich.

ja bitte, einer muss mich ja aufs klo tragen wenn mich der wodka wieder dahingerafft hat.![]()
![]()
Wir reiten dem Klo entgegen und rutschen auf geiler White Power Mayo. Köstlich.![]()
weinen?
hat IRGENDJEMAND etwas über den angeblich schwerverletzten "kollegen" gefunden? ich google mir grad die finger wund *fluch*
wo ist king of darkness wenn man ihn braucht?
jetzt erzählt er bestiimmt, dass er kein düsseldorfer ist und dass er sich im datum geirrt hatSo, hab Antwort von dem Ur-Düsseldorfer:
"Wer erzählt sowas? Ganz ehrlich, das wüsste ich. Und wenn dem so wäre, dann wäre Pauli bei uns unten durch, aber dem ist nicht so. Da erzählt jemand ganz großen Dünnpfiff"
Wieso wusste ich das vorher? SO ein Vollarsch...
jetzt erzählt er bestiimmt, dass er kein düsseldorfer ist und dass er sich im datum geirrt hat![]()
jetzt erzählt er bestiimmt, dass er kein düsseldorfer ist und dass er sich im datum geirrt hat![]()
verdammt, den hatte ich schon verdrängtNein, Morgen erzählt er das [cplor=red]MArc11[/color] sein Passwort gehackt hat und er nix dafür kann.
Tschaja. Ich bin aber echt wütend. Solche Anschuldigungen gegenüber Paulianern macht man nicht mal eben so. Bei KEINEM Verein, Menschen oder sonstwas. Ekelhaft.
Und ich trag sogar das: http://www.sieg-oder-spielabbruch.de/images/product_images/thumbnail_images/356_0.jpg T-Shirt, in meiner Freizeit.
Aber ich finde sowas ist nicht ausländerfeindlich. Sondern freie Meinungsäußerung.
<denk>
Hmm... zocken, oder lieber zu entspannenden Breakbeats in die Badewanne?
Erstma eine quarzen.
</denk>