Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Nein Melden wäre sehr unklug, denn es wurde ja verboten, jemanden wegen Beleidigung oder Ärgernisses zu melden, Strafe die da drauf steht, dass man selber dafür gesperrt wird.

Wie gesagt, von Pauli-Anhängern kann man auch nicht mehr erwarten, außer, dass sie sich wie die letzten Heckenpenner benehmen und grundlos einen meiner Bekannten getötet haben, von daher, lassen mich deine Beleidigungen völlig kalt.

Ah, nu ergibt es Sinn. Ein paar Idioten töten irgendjemanden, sind zufällig auch noch Pauli Fans und deswegen sindse jetzt alle Scheiße. Stimmt. :confused:

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich bin mir zu 100 % sicher das der Typ noch nie auf diese Art und weise mit einen "realen" Menschen diskutiert hat.

traurige arme Mistfliege......:(

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Quelle??? WANN haben Pauli-Fans einen Menschen getötet? Belegen, aber sofort! Sonst wirds hier wirklich ungemütlich für Dich!

DU Drohst mir? Du solltest besser aufpassen, wem du hier drohst.
Aber für dich 11.11.2006. St. Pauli musste mal wieder übertreiben (sind ja nicht für ihre friedliebende Fußballkultur bekannt. Mein Kollege hat damals den von Pauli geworfenen Gegenstand abbekommen (ist nie geklärt worden was es für ein gegenstand war) und ist im Februar an den Folgen des Hirnschadens nach 3 Monatigen Koma gestorben.

Ich mein, ich sprech uns nicht ab von Schuld, auch durch unsere Fans ist ein Rostocker gestorben, weil einer von unserem ekligen Linksautonomen-Ultras Block ein Backstein werfen musste, zweifacher Familienvater ist dabei gestorben, wir hatten aber wenigstens die Courage ein Schreiben aufzusetzen, indem wir uns in allerhöchster Form entschuldigten, auch wenn wir es gar nicht gewesen sind.

Dopethrone

4 Juni 2010
596
0
61
Perfekt! Dankeschön :) *knickst solange das noch geht*
Stets zu ihren Diensten.:D
JETZT raffe ich das auch :D
Muss ja. Alles andere ist zu siffig und "Bongs" und Co. sind sowieso tabu. Pfui. *Zylinder und Monokelsmiley*

Mein Kollege hat damals den von Pauli geworfenen Gegenstand abbekommen (ist nie geklärt worden was es für ein gegenstand war) und ist im Februar an den Folgen des Hirnschadens nach 3 Monatigen Koma gestorben.

Hussa, hast du auch einen abbekommen? Oder bist du von Natur aus so aufgeregt? :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das ist doch keine Quelle! Himmel, wie oft muss man Dir noch erklären dass Behauptungen, Geschichten und "hab ich mal irgendwo gehört" keine QUELLEN sind, Karl-Theodor?

Man weiß nicht WAS geworfen wurde, aber es war von Paulianern. Nee klar. *abwink*

*ziemlich hektisch an Pfeife nuckel*