TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Das WAR auch nie eine. Ich finde Dich strunzendoof, nervig und sehr sehr albern. Von Anfang an. *schulterzuck*
Ja und ich mag dich nicht, ist ja auch okay, nur deine Hetze die du hier dauernd betreibst, geht ein wenig auf die Nüsse.
Hetzer, Ketzer, Propadandist. Hast Du zuviel komische Bücher gelesen? Nimm Dich nicht so wichtig. Tut sonst auch keiner hier
Siehst du schon wieder, liegt das daran, dass du St. Pauli Fan bist oder warum benimmst du dich von Grund auf Asozial und wie auf Dauerperiode?
Siehst du schon wieder, liegt das daran, dass du St. Pauli Fan bist oder warum benimmst du dich von Grund auf Asozial und wie auf Dauerperiode?
ALTER!
Solangsam reicht es echt!![]()
*Qualm in den Thread blas*
Dopethrone, alter Halunke.![]()
Meine Güte, es wird ja immer kreativer hier. Nun schreibt er auch noch Beleidigungen ab die schon Thorin abgeschrieben hat...
Ich wiederhole es gerne nochmal: miese kleine rechtsdrehende ARSCHMADE!
Und nun reporte mich, das ist mir sowas von Ritze hoch, Ritze runter.
Barney. <3
Nein Melden wäre sehr unklug, denn es wurde ja verboten, jemanden wegen Beleidigung oder Ärgernisses zu melden, Strafe die da drauf steht, dass man selber dafür gesperrt wird.
Wie gesagt, von Pauli-Anhängern kann man auch nicht mehr erwarten, außer, dass sie sich wie die letzten Heckenpenner benehmen und grundlos einen meiner Bekannten getötet haben, von daher, lassen mich deine Beleidigungen völlig kalt.