Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
weils gerade suboptimal ist.
Also es is nich alles schlecht, aber es is halt auch doch sehr viel raum für optimierungen, besonders was zwsichenmenschliche kontakte u.ä. angeht. :o :D
zieh halt nach essen, dann nehm ich dich am we mit und du wirst schneller zwischenmenschliche kontakte ham als dir lieb is. :o :D
Bisher kann ich da nicht klagen.Das war ganz gut.:):)

wir hams uns auch fein gemacht, viel gelernt, lecker gegessen.. sehr zufriedenstellend. :o :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
zieh halt nach essen, dann nehm ich dich am we mit und du wirst schneller zwischenmenschliche kontakte ham als dir lieb is. :o :D

wir hams uns auch fein gemacht, viel gelernt, lecker gegessen.. sehr zufriedenstellend. :o :D

Das klingt sehr guut.Muß auch mal sein.
Ich hab schon wieder eine chaotische Woche vor mir.:rolleyes:
Daher nutze ich die Zeit der Entspannung.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
japp, mal sehen. hauptsache is für mich aber, dass ich die arbeit weiter machen kann wo mirs herz aufgeht. :) und ich glaube da bin ich in dem tierheim da super aufgehoben. :o :D

:):)
Wenn man sich wohlfühlt,ist es schon die halbe Miete.:):)
Bei uns auffe Wache läuft es auch ganz gut.Hab meinem Herzen mal ordentlich Luft gemacht und seit dem läuft es besser.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
:):)
Wenn man sich wohlfühlt,ist es schon die halbe Miete.:):)
Bei uns auffe Wache läuft es auch ganz gut.Hab meinem Herzen mal ordentlich Luft gemacht und seit dem läuft es besser.

dann drück ich dir fest die daumen das es so bleibt.. :)

ich werd mal wieder ran anne bögen, nützt ja nix. :o :D tschüß wizzi und mach dir noch nen schönen sonntag. *inarmnehm* :)