zieh halt nach essen, dann nehm ich dich am we mit und du wirst schneller zwischenmenschliche kontakte ham als dir lieb is.weils gerade suboptimal ist.
Also es is nich alles schlecht, aber es is halt auch doch sehr viel raum für optimierungen, besonders was zwsichenmenschliche kontakte u.ä. angeht.![]()
![]()
Bisher kann ich da nicht klagen.Das war ganz gut.![]()
zieh halt nach essen, dann nehm ich dich am we mit und du wirst schneller zwischenmenschliche kontakte ham als dir lieb is.![]()
wir hams uns auch fein gemacht, viel gelernt, lecker gegessen.. sehr zufriedenstellend.![]()
![]()
weils gerade suboptimal ist.
Also es is nich alles schlecht, aber es is halt auch doch sehr viel raum für optimierungen, besonders was zwsichenmenschliche kontakte u.ä. angeht.![]()
![]()
Das klingt sehr guut.Muß auch mal sein.
Ich hab schon wieder eine chaotische Woche vor mir.
Daher nutze ich die Zeit der Entspannung.
mach das, bissl kraft tanken is immer gut.
na ich freu mich eher auf die woche, vertragsverlängerung steht an und dann gehts gleich wieder rund mit der arbeit. *freu*![]()
Hey,geil.Das is erfreulich.*knuddel*![]()
Hm, für drei Bands zum Kids of Black Metal?![]()
zieh halt nach essen, dann nehm ich dich am we mit und du wirst schneller zwischenmenschliche kontakte ham als dir lieb is.![]()
![]()
japp, mal sehen. hauptsache is für mich aber, dass ich die arbeit weiter machen kann wo mirs herz aufgeht.und ich glaube da bin ich in dem tierheim da super aufgehoben.
![]()
![]()
Wenn man sich wohlfühlt,ist es schon die halbe Miete.
Bei uns auffe Wache läuft es auch ganz gut.Hab meinem Herzen mal ordentlich Luft gemacht und seit dem läuft es besser.
Ich denke auch.![]()