Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Wär ich auch fast. :p
Dann ab September würd ichs wohl auch so mal nach MS schaffen. *droh* :D

meinst du ich hab Angst vor dir :confused::confused:

Schon mal hohe Schuhe besorgen ^^
:D:D:D:D

das is ja nett, aber ich mein so richtig in kommunikationsfreude, wo ich telefonieren und sprechen will und so... :D
über was ergibt sich dann immer von selbst :D
du, ich bin gut im telefonieren und sabbeln, auch wenn das meiste davon nur dünnschiss ist . ich geb dir meine telenummer. :o:D

oh, das hast du fein gemacht :o *ein bienchen ins hausaufgabenheft stempel* :D

ging um etwas höhere zahlen. ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:confused:
Ich glaube nicht das du das von außen betrachtest.
Leider bist du in der Hinsicht blind und taub.
Ich möchte aber ungern mit dir über so etwas streiten, Wizzi. Zum einen hast du jetz ne harte Zeit hinter dir, sicher hast du wichtigeres im Kopf. Zum anderen bereden wir das mal wenn wir unter uns sind.:)
Und ich mag dich trotzdem!:)

Ich glaube nicht das ich blind und taub bin!!
Ich weiß ja,daß es sich hier um eine offene Abneigung handelt,die auch offen ausgelebt wird.Aber ich für meinen Teil kann sie halt nicht so teilen und auch nicht immer nachvollziehen.Ich ergreife dabei für niemanden Partei,oder besser gesagt,ich versuche es,was mir nicht immer leicht fällt.Oft schlage ich bei diversen Kommentaren,von beiden Seiten!!!!!!,die Hände über den Kopf zusammen und denke mir,daß die/der vielleicht besser grad mal die Fresse gehalten hätte.Aber liegt wohl in der Natur der Sache,daß es nicht so is,denn jeder is ja individuell.Nur dieses Rumgehacke nervt echt.Wenn beide Seiten auch mal was nicht ausgesprochen hätten,wäre die Situation nicht so.Aber den Punkt hatten wir ja schon vor einiger Zeit erläutert.
Nun denkt ihr sicher,daß der doofe Wizzard wieder versucht was schön zu reden,oder was weiß ich auch immer.Naja,damit muß und werde ich leben müssen.Streiten werde ich mich deshalb auch sicher nicht.Ich kann halt nur diese exsessive Abneigung einfach nicht nachvollziehen.