Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.181
68.315
158
Aber irgendeiner wird immer wieder drauf anspringen, selbst wenn dieser jemand schon 10 mal vorher gesagt hat, dass man wg jetzt lieber ignoriert.

Ich raff einfach nicht, was daran so schwer ist, ihn einfach nicht mehr zu kommentieren.
Ich werde mich bessern. Hatte doch schon gute Ansätze. Woll?:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Wow! Das wird ein rauschendes Fest!:D

Unglaublich...ihr seid einfach zu beliebt :mad::D

Wird bestimmt ein geiles Fest...gut, für euch wirds eher so ein "hier mal ne Minute reden, da mal ne Minute reden", aber so sind Hochzeiten ja irgendwie immer für das Hochzeitspaar :D

Ja ich hoffe es sehr das es ein geiles Fest wird. Aber wenn das Wetter mitspielt wird es schon geil werden denke ich.
Bei der Location kann ja eigendlich nix schief gehen.

Aber für Motte und mich wird es sicher wie du sagst ziemlich stressig werden.
Aber im Mittelpunkt stehen gefällt mir ja sehr gut. :cool::cool:

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Aber für Motte und mich wird es sicher wie du sagst ziemlich stressig werden.
Aber im Mittelpunkt stehen gefällt mir ja sehr gut. :cool::cool:

Ach was, das wird klasse! Den Stress merkt man an so einem Tag gar nicht. Am nächsten Tag ist man dann platt und hat gewisse Erinnerungslücken, vor allem wenn es darum geht, von wem welches gruselige Geschenk noch gleich war.:D;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Ach was, das wird klasse! Den Stress merkt man an so einem Tag gar nicht. Am nächsten Tag ist man dann platt und hat gewisse Erinnerungslücken, vor allem wenn es darum geht, von wem welches gruselige Geschenk noch gleich war.:D;)

Na ich bin auf jedenfall sehr gespannt.

Oh gruselige Geschenke....hihi...wir haben uns nur Geld gewünscht. Da istdann hoffentlich nix gruseliges dabei. ;)