mannimamut
W:O:A Metalmaster
Ja, dann lass es doch einfach sein, der geht dir doch auf die Nerven, oder nich?![]()
ich finde es einfach nur lustig...wie er auf jeden noch so kleinen brocken denn man ihn hinwirft reagiert....

Ja, dann lass es doch einfach sein, der geht dir doch auf die Nerven, oder nich?![]()
ich finde es einfach nur lustig...wie er auf jeden noch so kleinen brocken denn man ihn hinwirft reagiert....![]()
Ich werde mich bessern. Hatte doch schon gute Ansätze. Woll?Aber irgendeiner wird immer wieder drauf anspringen, selbst wenn dieser jemand schon 10 mal vorher gesagt hat, dass man wg jetzt lieber ignoriert.
Ich raff einfach nicht, was daran so schwer ist, ihn einfach nicht mehr zu kommentieren.
Ja bis jetzt sagen fast alle zu. FRECHHEIT!
Ich denke es werden so um die 120 Leute MIT Kindern.
Wow! Das wird ein rauschendes Fest!![]()
Unglaublich...ihr seid einfach zu beliebt
Wird bestimmt ein geiles Fest...gut, für euch wirds eher so ein "hier mal ne Minute reden, da mal ne Minute reden", aber so sind Hochzeiten ja irgendwie immer für das Hochzeitspaar![]()
Ihr doch genauso, oder hab ich was falsch verstanden!?![]()
Warum muss Kaffee immer sooooooooooooooo heiß sein?
*zungepust*
Aber für Motte und mich wird es sicher wie du sagst ziemlich stressig werden.
Aber im Mittelpunkt stehen gefällt mir ja sehr gut.![]()
Ach was, das wird klasse! Den Stress merkt man an so einem Tag gar nicht. Am nächsten Tag ist man dann platt und hat gewisse Erinnerungslücken, vor allem wenn es darum geht, von wem welches gruselige Geschenk noch gleich war.![]()
Na ich bin auf jedenfall sehr gespannt.
Oh gruselige Geschenke....hihi...wir haben uns nur Geld gewünscht. Da istdann hoffentlich nix gruseliges dabei.![]()
Eine weise Entscheidung, solange niemand Rubel oder Reichsmark anschleppt.![]()
Mist...das haben wir nicht in die Einladungen geschrieben.![]()