Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.326
158
Wir können leider nicht alle mit so unendlich Intelligenz gesegnet sein, wie andere Leute hier :(
Und dazu kommt dann noch, dass wir uns mit dummen Kommentaren leider aucn nie zurückhalten können und ja dann leider doch immer provozieren. Immer wir :(
Ja, du hast recht. Ich sollte mich nicht mehr mit Fetty unterhalten und wir sollten auch nicht jeden Tag Pizza bestellen. :o
Pöhse Menschen sind wir.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.326
158
Tickets sind verkooft, kann ich die Kohle glych in Rechnungen investieren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja so habe ich auch reagiert.

Alles klar bei euch?

kann ich verstehen....Bregenwurst und Grünkohl sind natürlich auch echt super. Dazu noch Bratkartoffeln :cool::D

Jawoll...läuft alles. Jacky hat ihre Klausur schon hinter sich, ich schreib meine bald. Und danach erstmal wieder etwas Ruhe.
Und bei euch? Schon fleissig in der Hochzeitsplanung und dem dazugehörigen Stress?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.260
11.464
168
44
Braunschweig
kann ich verstehen....Bregenwurst und Grünkohl sind natürlich auch echt super. Dazu noch Bratkartoffeln :cool::D

Jawoll...läuft alles. Jacky hat ihre Klausur schon hinter sich, ich schreib meine bald. Und danach erstmal wieder etwas Ruhe.
Und bei euch? Schon fleissig in der Hochzeitsplanung und dem dazugehörigen Stress?
Jup Bratkartoffeln hatte ich natprlich auch.

Das freut mich. Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg.

Ja wir sind kräftig am planen usw. Aber wirklich stressig ist das alles noch nicht. Wir sind ja noch recht früh dran. Ich denke wenn es dann in die heiße phase geht wird das schon noch stressiger und man wird nervöser. :)