Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Weil ich so dumm bin?![]()
Offensichtlich, da du ja nicht den zweiten Zitierbutton kennst....du unwissendes Stück

Weil ich so dumm bin?![]()
Oh....Ich schäm mich....Offensichtlich, da du ja nicht den zweiten Zitierbutton kennst....du unwissendes Stück![]()
*schudder*..das klingt beides gruselig *g*
Na na...Bregenwurst und Grünkohl ist ur lecker.
Oh....Ich schäm mich....
*zuheulenanfängt*
Ja, du hast recht. Ich sollte mich nicht mehr mit Fetty unterhalten und wir sollten auch nicht jeden Tag Pizza bestellen.Wir können leider nicht alle mit so unendlich Intelligenz gesegnet sein, wie andere Leute hier
Und dazu kommt dann noch, dass wir uns mit dummen Kommentaren leider aucn nie zurückhalten können und ja dann leider doch immer provozieren. Immer wir![]()
Ja, aber SLAT?
Moment, ich muss mal eben...ACHSO...Bregenwurst ist ne Kochwurst. Sag das doch gleich. Doch, die mag ich schon...![]()
Da BITTE ich drumJa, du hast recht. Ich sollte mich nicht mehr mit Fetty unterhalten und wir sollten auch nicht jeden Tag Pizza bestellen.
Pöhse Menschen sind wir.
mmmh aaaaahJa genau ne schön fettige Kochwurst. Sieh hat mich heute sogar angespritzt als ich sie kurz mal angestochen habe.
Ja genau ne schön fettige Kochwurst. Sieh hat mich heute sogar angespritzt als ich sie kurz mal angestochen habe.
mmmh aaaaah![]()
Ja so habe ich auch reagiert.
Alles klar bei euch?
Jup Bratkartoffeln hatte ich natprlich auch.kann ich verstehen....Bregenwurst und Grünkohl sind natürlich auch echt super. Dazu noch Bratkartoffeln
Jawoll...läuft alles. Jacky hat ihre Klausur schon hinter sich, ich schreib meine bald. Und danach erstmal wieder etwas Ruhe.
Und bei euch? Schon fleissig in der Hochzeitsplanung und dem dazugehörigen Stress?