Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.803
19.355
168
48
Irgendwie trau ich mich nich ans Buch ran, um ehrlich zu sein. :D
chrchrchr, haste auch noch nicht gelesen? :D:D meist sagt man ja, daß bücher besser sein sollen, als die jeweiligen filme dazu. :confused:

hmm, also ich muß sagen, der film misery hat mir besser gefallen, als das buch. das buch war langweilig und ich hab es vor dem film gelesen. :confused:

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
biste reingetreten? soll ja glück bringen. :D
nee, ich hab bis ende der woche einen hund in der wohnung und durfte ihm vorhin dabei zusehen wie er sein großes geschäft erledigt. draußen, nicht in der wohnung:D

hmm, also ich muß sagen, der film misery hat mir besser gefallen, als das buch. das buch war langweilig und ich hab es vor dem film gelesen. :confused:
in dem buch schreibt er auch zu viel unnötiges zeug.
außerdem ist kathy bates einfach köstlich in dem film

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
chrchrchr, haste auch noch nicht gelesen? :D:D meist sagt man ja, daß bücher besser sein sollen, als die jeweiligen filme dazu. :confused:

Ach, kommt halt immer drauf an. Ich mochte zB bei So finster die Nacht auch den Film lieber als das Buch.
Ich kann mich sonst nich erinnern, abgesehen vom Herrn der Ringe, irgendwelche direkten Buchverfilmungen gesehen zu haben. :confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.803
19.355
168
48
nee, ich hab bis ende der woche einen hund in der wohnung und durfte ihm vorhin dabei zusehen wie er sein großes geschäft erledigt. draußen, nicht in der wohnung:D

in dem buch schreibt er auch zu viel unnötiges zeug.
außerdem ist kathy bates einfach köstlich in dem film
da hat wohl der hund was schlechtes gefressen, oder er hat eier gefressen. :o:D:D

eine großartige schauspielerin. ich mag sie sehr gern, auch in anderen filmen. :cool::)