Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja, das ist echt eine scheiss krankheit. will ich nie haben. Leider kann ich nicht entscheiden wann es zuviel wird und den Zeitpunkt zu gehen selber wählen. Denn wenn es soweit ist ist die Krankheit in einem Zustand in dem ich nichts mehr entscheiden kann. ich will es einfach niemals kriegen.

Man kann nur hoffen, dass irgendwann in den nächsten 30-40 Jahren die Forschung einfach so weit voranschreitet, dass man zumindest ein wenig besser damit leben kann.
Das schlimme ist ja auch, dass umso schlimmer wird, je früher man es bekommt. Und es verkürzt ja auch nicht unbedingt die Lebensdauer...das heißt, man selbst und die Familie leidet nur noch länger drunter.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Wohnt wohl mit seiner Frau zusammen aber die kann den nicht halten. Der läuft und läuft und läuft... komsich find ihcs aber auch.

Ich kenn das noch von meiner Oma :/
Die hat das auch gehabt und da wir alle in meiner Familie weiter weg
arbeiten . Mußte Oma leider auch ins Altersheim
Aber da ist die auch immer abgehauen
Die vom Altersheim haben das auch nicht bemerkt :(