Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
nu sindse wieder da, aber noch keine abfahrt, man wartet gespannt weiter. Es wird geraucht ;-)

Gleich kommen die wirkdlich hier rein :D

Und nen zweiten hund gibts auch noch.

Ich glaub ich geh mit meinem auch nochmal raus, vielleicht kann der helfen *G*

Zuletzt bearbeitet:

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
also, nochmal rausgehen mit hund brachte folgende Erkenntnis: Nix Ghetto - Rentnerviertel... Einer meiner Nachbarn im Nebenhaus geht jeden Tag 20-30 mal einen 10 Minutenweg bis zu seinem ehemaligen Kleingarten. Der Mann hat Alzheimer. Jetzt ist der seit gestern Nacht um halb 10 nicht wieder aufgetaucht... und dat bei der Kälte. Ohhauahauaha.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
also, nochmal rausgehen mit hund brachte folgende Erkenntnis: Nix Ghetto - Rentnerviertel... Einer meiner Nachbarn im Nebenhaus geht jeden Tag 20-30 mal einen 10 Minutenweg bis zu seinem ehemaligen Kleingarten. Der Mann hat Alzheimer. Jetzt ist der seit gestern Nacht um halb 10 nicht wieder aufgetaucht... und dat bei der Kälte. Ohhauahauaha.

ohje, das hört sich schlimm an :eek:
Hoffe, die Hundestaffel findet ihn schnell!

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Hoffen wir mal das Beste für deinen Nachbarn :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Passt denn keiner auf den auf? :eek:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Wohnt wohl mit seiner Frau zusammen aber die kann den nicht halten. Der läuft und läuft und läuft... komsich find ihcs aber auch.

Alzeimer ist auch echt ne Teufelskrankheit....Jackys Mutter hat es ja auch und das hat sich echt so unglaublich rapide verschlechtert. Mittlerweile würd ich auch sagen (selbst wenn es schlimm klingt), dass mein 2jähriger Neffe allein lebensfähiger ist :(.
Und sie ist auch so ruhelos....

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Alzeimer ist auch echt ne Teufelskrankheit....Jackys Mutter hat es ja auch und das hat sich echt so unglaublich rapide verschlechtert. Mittlerweile würd ich auch sagen (selbst wenn es schlimm klingt), dass mein 2jähriger Neffe allein lebensfähiger ist :(.
Und sie ist auch so ruhelos....

Ja, das ist echt eine scheiss krankheit. will ich nie haben. Leider kann ich nicht entscheiden wann es zuviel wird und den Zeitpunkt zu gehen selber wählen. Denn wenn es soweit ist ist die Krankheit in einem Zustand in dem ich nichts mehr entscheiden kann. ich will es einfach niemals kriegen.