Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.629
71.181
158
Frauen können so scheiße sein, wenn sie menstruieren:mad: Warum muss die dann immer so mies gelaunt sein?:mad:
Liegt vielleicht daran das die Hormone Achterbahn fahren, man Schmerzen und Spannungsgefühle in den Brüsten hat, der Bauch sakrisch weh tut und das unangenehme Gefühl fließenden Blutes....Ja, das könnte ein Grund sein....:o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Frauen können so scheiße sein, wenn sie menstruieren:mad: Warum muss die dann immer so mies gelaunt sein?:mad:

Also ich würd ja eher sagen, dass sind arme kleine Kerle, die einfach ne Ausrede suchen müssen, warum Frauen mal nicht gut drauf sind. Und dann kommt voll oft so n Zeugs, wenn man mies drauf is. "Ach, die hat bestimmt ihre Tage :o"
:rolleyes:
Nicht jede Frau ist schlecht drauf, wenn sie dran ist ;)
Und Männer haben ja sowas von keine Ahnung....:o;)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.664
3.053
130
33
Bad Bevensen
Liegt vielleicht daran das die Hormone Achterbahn fahren, man Schmerzen und Spannungsgefühle in den Brüsten hat, der Bauch sakrisch weh tut und das unangenehme Gefühl fließenden Blutes....Ja, das könnte ein Grund sein....:o

Ja.... Aber dann mit völlig abstrusen Anschuldigungen zu kommen, die einfach gar nix mit der aktuellen Situation zu tun haben, finde ich völlig ungerechtfertigt. Is ja ok, wenn Frazu dann schlechte Laune hat, aber dann soll man die doch bitte nich an mir auslassen :mad:

Also ich würd ja eher sagen, dass sind arme kleine Kerle, die einfach ne Ausrede suchen müssen, warum Frauen mal nicht gut drauf sind. Und dann kommt voll oft so n Zeugs, wenn man mies drauf is. "Ach, die hat bestimmt ihre Tage :o"
:rolleyes:
Nicht jede Frau ist schlecht drauf, wenn sie dran ist ;)
Und Männer haben ja sowas von keine Ahnung....:o;)

Das ist keine Ausrede. Ich weiß, dass es grade so is.:eek::mad:
Und klar is nicht jede Frau schlecht drauf. Das sagt ja keiner. geht eben nur um die eine bestimmte. Und die kriegt nunmal schlechte Laune.... zu meinem Leidwesen:rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Hmm, keinen Bock die Sicherung raus zu machen deswegen :o
Das schlimmste was passieren könnte wenn der FI fliegt, dass der Rechner aus geht. Naja, ich mess jedenfalls mal ob der Schalter an oder aus is, dann seh ich weiter.