Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
stimmt :D erstrecht wenn die einem seit babyalter kennen :rolleyes:
ich hoffe nicht ... bin eh schon frustriert genug, weil sich nicht wirklich was vernünftiges ergibt.

Sonst vielleicht erstmal eine Fortbildung machen?
Habe meinen ersten Lehrgang schon im ersten Lehrjahr nach einigen Wochen belegt, sieht nachher bei Bewerbungen immer gut aus.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Sonst vielleicht erstmal eine Fortbildung machen?
Habe meinen ersten Lehrgang schon im ersten Lehrjahr nach einigen Wochen belegt, sieht nachher bei Bewerbungen immer gut aus.

hab 2 fortbildungen im lebenslauf. beide innerhalb der ausbildung gemacht. und so imens ist meines wissens nach das angebot in meinem job nicht.
das einzige was noch passen könnte, weiß nur nich obs sowas gibt, wäre was richtung hundtrainer. nur geht das nicht mal eben in 1-2 wochen

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
hab 2 fortbildungen im lebenslauf. beide innerhalb der ausbildung gemacht. und so imens ist meines wissens nach das angebot in meinem job nicht.
das einzige was noch passen könnte, weiß nur nich obs sowas gibt, wäre was richtung hundtrainer. nur geht das nicht mal eben in 1-2 wochen

Mist. Ich könnte mich pausenlos in irgendwelche Vorträge hocken und Kurse belegen.

Naja...dann muss man wohl einfach warten.:confused:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Mist. Ich könnte mich pausenlos in irgendwelche Vorträge hocken und Kurse belegen.

Naja...dann muss man wohl einfach warten.:confused:

es gibt, wie ich grade gefunden habe, interessante seminare. nur muss man dafür mitarbeiter in nem tierheim sein, was zum deutschen tierschutzbund gehört :rolleyes:

jau, rumsitzen, langweilen und nix tun :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.621
71.169
158
Manche Mimosen hier würden wahrscheinlich heulen wenn noch einige von den alten Usern hier wären....Schade!
Was vermiss ich die manchmal....